Einmal Schließen oder Löschen bitte.

doch ein cleaner Grill ist ein MUSS ;)

Wegen 15" felgen mit ner 185/55 bzw. 1954/50 bereifung musste hinten ned Börteln!

Der sieht nur so tief aus, weil due diese Plastik-Kotflügel drauf hast! Die find ich geil.. also hat was, macht ne schickere Optik. Aber besorg dir mal des Sonax Plastik-Auffrischerzeugs, des macht all diese ausgeblichnen teile wieder schön tiefschwarz----> auf dauer GARANTIERT!

Kunststoff Neu Schwarz, 100ml von SONAX - 409100

wollte cleanen grill mit den kreuz scheinwerfern.
plastikpflege wollte ich die tage auch ma machen, dürft viel ausmachen :d

@ Scharrlatan

Sehr schick in Caprigrün Metallik! :bigok:
Normal sind die Radläufe rundrum genietet. Oft ist es drunter auch am Gammeln.

Hätte glaube ich noch was schönes für dich. Die Original Scheinwerfer aber mit Kreutz, und ne Amp + Sub habe ich auch noch.

mfg
Julian

hab ich ganz überlesen :fresse:

ich werd die radläufe wohl einfach dran lassen, werd die tage ma rost suchen, der wagen hat aber die letzten 15 jahren 99,5% in ner garage gestanden und nur im letzten jahr 100% außerhalb von ner garage.

hätte interesse an den teilen, was willsten dafür haben (und was für sub/amp/lampen sind das) ? :d

Frontsystem hört sich gut an, Felgen auch schln und gut, willst du auch Klarglas einbauen ?

Aber bitte keinen Cleanen Kühlergrill :(

zwecks frontsystem, ich hab (ka wo) gute doorboards gefunden, also die mir vom aufbau usw. sehr gut gefallen.

werd meine ähnlich zu den hier bauen, jedoch weichen nicht sichtbar und vlt. die ablagen weiterhin neben der tieftöner



nur werd ich das bei mir schöner integrieren, das sieht bei dem etwas hingeknaupt aus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lass die Radläufe auf jeden Fall dran.

Eben mit den fadenkreuzscheinwerfern und nem cleanen Grill sieht des gut aus! oder was auch gut kommt ist die Ralleyfront! Ist aber eher schwer zu bekommen (die richtige ralleyfront) die von nem Jetta passt aber ebenfalls!
 
Also der Cleane grill sieht meiner meinung nach nicht am Golf II aus.

Wenn dann Doppelscheinwerfergrill mit Grillspoiler oder Normaler mit GTI Rand und Fadenkreuzscheinis und grillSpoiler.

doppelscheinwerfer gefallen mir garnicht.

der grill mit dem schwarzen golf emblem würd mir auch gefallen

Ja lass die Radläufe auf jeden Fall dran.

Eben mit den fadenkreuzscheinwerfern und nem cleanen Grill sieht des gut aus! oder was auch gut kommt ist die Ralleyfront! Ist aber eher schwer zu bekommen (die richtige ralleyfront) die von nem Jetta passt aber ebenfalls!

rallyfront und jettafront gefallen mir auch, muss aber zum wagen passen und ich werd nur minimalistisch was dran machen. was mir noch mehr gefällt is die corrado front, jedoch muss man da den träger umbauen :fresse:. auch die westmorelandfront is geil :bigok:

will auch weiterhin lwr haben etc.
 
rallyfront und jettafront gefallen mir auch, muss aber zum wagen passen und ich werd nur minimalistisch was dran machen. was mir noch mehr gefällt is die corrado front, jedoch muss man da den träger umbauen :fresse:. auch die westmorelandfront is geil :bigok:

will auch weiterhin lwr haben etc.

okay! ;-)

@intelfreak


joar... wurde nur 71 mal gebaut... sind extrem wertvoll heut zu tage im originalzustand... achso es gibt noch rund 30 stück...
 
doch ein cleaner Grill ist ein MUSS ;)

Wegen 15" felgen mit ner 185/55 bzw. 1954/50 bereifung musste hinten ned Börteln!

Der sieht nur so tief aus, weil due diese Plastik-Kotflügel drauf hast! Die find ich geil.. also hat was, macht ne schickere Optik. Aber besorg dir mal des Sonax Plastik-Auffrischerzeugs, des macht all diese ausgeblichnen teile wieder schön tiefschwarz----> auf dauer GARANTIERT!

Kunststoff Neu Schwarz, 100ml von SONAX - 409100

Das Zeug kann ich wärmstens empfehlen - habe ich vor nem 3/4 Jahr selbst an meiner Kiste benutzt und hält immernoch.

Bilder vom Kauf vor 2+ Jahren:
972027.jpg


Schweller schwärzen:
picture001lhs.jpg


Wagen poliert, Schweller geschwärzt und neue Felgen:
img007dp.jpg

img010xk.jpg


Viel Spaß & Erfolg mit deinem Projekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich ganz überlesen :fresse:

ich werd die radläufe wohl einfach dran lassen, werd die tage ma rost suchen, der wagen hat aber die letzten 15 jahren 99,5% in ner garage gestanden und nur im letzten jahr 100% außerhalb von ner garage.

hätte interesse an den teilen, was willsten dafür haben (und was für sub/amp/lampen sind das) ? :d

Kein ding. Garage ist nicht immer besser. Wenn der Nass in die Garage gefahren worden ist ist das auch nicht so toll.

Scheinwerfer sind die gleichen wie bei meinem. Denke das es Wesem sein werden.



Sind noch nicht da, kommen anfang nächster Woche. Habe aussversehen 2 Sätze gekauft. Brauche aber nur noch einen.

Kiste + Amp
Rockford Fosgate P2 (PL2-112)
30er Woofer 200W RMS 400W Max verträgt aber weitaus mehr.
Spielt sehr tief runter. 50cm Breit, 40cm Hoch, 40/35cm Tief
Gehäuse hat gebrauchspuren. 2 Ecken von dem Plastickseiten sind gebrochen. Oben links und unten rechts.

http://www.rockfordfosgate.com/products/...us=discontinued
Rockford Fosgate PL2-112 Subwoofer inkl. Kiste im Car Tel Hifi Shop

Renegade Amp REN 550S
Past super zum Sub. Macht knapp 300W gebrück.
Renagade ist die "güstige" marke von Hifonics.

Rechnung der AMP vom 26.8.10 Mediamarkt. Also noch lange Garantie.
Nen Oelbach LS Kabel zum verbinden noch dabei.




mfg
Julian
 
Pasten nur leider nicht ohne rundrum 15er Platten. Für die Eintragung hätte ich noch nen 2er Kaufen können...

Jo das Blau ist cool, nur meine die meiste das es Lila Grün oder schwarz ist. Kommt drauf an wie das licht ist. Will ihn nächstet Jahr neu Lacken lassen.
Oder es kommt doch noch nen Corrado :bigok:

Bei meinem anderen mit der gleich Farbe ist das nicht so

 
Die ersten findest unpassend und die MAM passen?
Merkwürdiger Geschmack.
 
Ich find die Borbet A Generell Hässlich, auch auf nem senator A oder B oder auf nem Audi, die felgen haben meiner meinung nach keinen Stil :)

Trotzdem würden auf deinen @ Master noch am besten die Sebrings passen :)

wie gefallen dir borbet bs ? :d

edit: hab heut ma polierzeug vom bruder bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm die 155/70 darfste nur ned so schnelll durch die kurven heizen, dafür sparstre ein wenig sprit und kommst besser vom fleck ;)
 
naja dann nehm halt die 175er^^

der ibi von meiner Freundin hat auch kein ABS und hat jetzt als Winterreifen eben diese größe 155/70 drauf und ich konnte keine großen nachteile festellen bisher! auch ned bei regennasser fahrbahn ect!
 
Mach aber die Gummidinger an der Haube ab. Nach nen paar Wochen ist die Habe ehe Krumm. Habe die auch drin. Die 2er Haube ist zu Instabiel dafür. Steht dann etwas hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh