Scharrlatan
Urgestein
doch ein cleaner Grill ist ein MUSS
Wegen 15" felgen mit ner 185/55 bzw. 1954/50 bereifung musste hinten ned Börteln!
Der sieht nur so tief aus, weil due diese Plastik-Kotflügel drauf hast! Die find ich geil.. also hat was, macht ne schickere Optik. Aber besorg dir mal des Sonax Plastik-Auffrischerzeugs, des macht all diese ausgeblichnen teile wieder schön tiefschwarz----> auf dauer GARANTIERT!
Kunststoff Neu Schwarz, 100ml von SONAX - 409100
wollte cleanen grill mit den kreuz scheinwerfern.
plastikpflege wollte ich die tage auch ma machen, dürft viel ausmachen
@ Scharrlatan
Sehr schick in Caprigrün Metallik!
Normal sind die Radläufe rundrum genietet. Oft ist es drunter auch am Gammeln.
Hätte glaube ich noch was schönes für dich. Die Original Scheinwerfer aber mit Kreutz, und ne Amp + Sub habe ich auch noch.
mfg
Julian
hab ich ganz überlesen
ich werd die radläufe wohl einfach dran lassen, werd die tage ma rost suchen, der wagen hat aber die letzten 15 jahren 99,5% in ner garage gestanden und nur im letzten jahr 100% außerhalb von ner garage.
hätte interesse an den teilen, was willsten dafür haben (und was für sub/amp/lampen sind das) ?
Frontsystem hört sich gut an, Felgen auch schln und gut, willst du auch Klarglas einbauen ?
Aber bitte keinen Cleanen Kühlergrill
zwecks frontsystem, ich hab (ka wo) gute doorboards gefunden, also die mir vom aufbau usw. sehr gut gefallen.
werd meine ähnlich zu den hier bauen, jedoch weichen nicht sichtbar und vlt. die ablagen weiterhin neben der tieftöner
nur werd ich das bei mir schöner integrieren, das sieht bei dem etwas hingeknaupt aus