Einmal zahlen, endlos spielen. Auch für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Negev

Experte
Servus,

mich nerven diese In-App Käufe tierisch. Dabei bin ich aber durchaus bereit, für ein gutes Game auch gutes Geld zu zahlen - aber eben auch nur EINMAL. Leider gibt es im Play-Store keine Filterfunktion.

Gibt es eine Übersicht oder eine Communty, die Spiele auflistet, für die man nur einmal Zahlen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre aber eine relativ lange Liste :P
Laut Google kann man Spiele mit In-App-Käufen nicht rausfiltern - aber da muss man halt auch unterscheiden ob es einem einen wirklichen Vorteil bringt oder nur Gimmicks wie Skins o.Ä. kaufbar sind.

Du wirst ja nicht 500 Spiele auf deinem Handy installieren wollen, daher ist eine händische Auswahl jetzt auch nicht allzu Zeitraubend.

Bitte hier fragen Der Thread

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh