Einschätzung: Geforce 2TI oder MX440 ??

sk.timmae

Semiprofi
Hallo,

ich weiß, es sind nicht die neuesten oder die besten high-end Grafikkarten, aber welche davon ist schneller, auch noch für heutige Spiele?

Geforce 2TI oder MX440

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg.... heutige spiele kannste vergessen, hab noch gta vice city mit ner 440 gedaddelt, da war aber dann ende...

aber die 440 ist schneller, da diese eine geforce 4 ist, 4 ist mehr als 2 also ist die 4 schneller

Zuletzt bearbeitet:
Die MX440 ist auch ne GF2 oder ne GF4?

Wenns ne GF4 ist dann die, ansonsten die GF2 TI.

Ich würde mal sagen die 440mx die hatte ich selber mal vor 5 Jahren

also die 4MX440 ist eigentlich ein 2GTS!
nur der Video Teil ist überarbeitet!
aber meist ist die 4MX440 leistungsmässig leicht hinter der 2ti, weil diese bessren RAM hatte!
aber zum Gamen Heute ist ein 4200ti das absolute minimum!
aber ich würde sagen unter einer 5900xt brauchste Heute kein Geld mehr ausgeben !
welche CPU soll das ganze antreiben ?

hey danke schonmal,

also mein Cousin, 8Jahre alt spielt halt an seinem PC, das sind dann auch nicht die besten,neuestens Spiele aber so was wie Herr der Ringe, AoE3, und das lief bisher mit seiner Geforce 2Ti meine es ist eine Asus.
Jetzt hab ich hier eine MX 440 und daher die Überlegung ob die schneller bzw. besser wäre?
Aber da er auch alte Spiele spielt, hat er eine Wechselrahmen und wechselt dann immer zwischen Win Xp und Win98.
Ich versuch mein Onkel anzurufen, und näheres über die GF2Ti zu erfahren.

Gruß

// Asus V7700 2 Ti mit 64MB - ist glaube ich schneller als die MX440 mit 64MB oder?

Zuletzt bearbeitet:
GeForce 2 TI:
Slot: AGP
Codename: NV15
Fertigungsprozess: 0,18 μ
Gpu Takt: 250 Mhz
Speichertakt: 400 Mhz (DDR)
Speichertakt ² -
Speicher: 64 MB
Pipes: 4
Vertexshader: 1
Steam Processors:
Bandwidth:
(DDR) 6,40 GB/s
Pixelshader: n/a
Interface: 128 bit
DirectX: 7.0
Fillrate: 1,00 GT/s

GeForce 4 MX440:
Codename: NV17
Fertigungsprozess: 0,15 μ
Gpu Takt: 270 Mhz
Speichertakt: 366 Mhz (DDR)
Speichertakt ² -
Speicher: 64/128 MB
Pipes: 2
Steam Processors:
Bandwidth:
(DDR) 5,86 GB/s
Interface: 128 bit
Fillrate: 0,54 GT/s

GeForce 4 MX440 SE:
Codename: NV17
Fertigungsprozess: 0,15 μ
Gpu Takt: 270 Mhz
Speichertakt: 366 Mhz (DDR)
Speichertakt ² -
Speicher: 64/128 MB
Pipes: 2
Steam Processors:
Bandwidth:
(DDR) 2,93 GB/s
Interface: 64 bit
Fillrate: 0,54 GT/s

Zuletzt bearbeitet:
In einer Excelltabelle über Jahre hinweg gespeichert. Paar Makros rein, kann jede Karte abrufen, die ich brauche :)

Call of Duty 2 läuft wirklich noch flüssig mit so ner Karte. Weil sie sehr viel gar nicht mehr darstellen kann.

und daraus ergibt sich: bloss die GF2 drinne lassen!

Ein Kumpel von mir hat noch bis vor 3 Wochen mit einer MX440 onboard gespielt. Sogar Call of Duty 2, NFSU2 und son Zeug. Nur bei BF2 hats dann nicht mehr geklappt^^.

Es gibt nen Unterschied zwischen "Spielen" und "Spielen"!
Wenn du 640x480 @ low Settings als Spielen bezeichnest - nagut!
Aber selbst mit ner 4200Ti wird man wohl nicht mehr weit kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh