Feeling23
Neuling
Diazepam hilft auch
free
Diazepam hilft wunderbar (hab ich vor einer OP bekommen -> bin ohne Narkose eingepennt

Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern (tolles Wort

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diazepam hilft auch
free
Mein Fenster ist jede Nacht offen. Unabhängig von der Temperatur. Muss ja noch irgendwie frische Luft in den Raum....
Du darfst an nix Denken.
Den Kopf komplett leer machen und es klappt.
Wenn ich ins Bett steig dauert es nichtmal ne Minute und weg bin ich
Dauert aber bis du es drauf hast.
Ich benutz jeden Abend Tavor. (Lorazepam).
Mein Fenster ist jede Nacht offen. Unabhängig von der Temperatur. Muss ja noch irgendwie frische Luft in den Raum....
Diazepam hilft wunderbar (hab ich vor einer OP bekommen -> bin ohne Narkose eingepennt...macht aber schnell abhängig) oder, weniger abhängigmachend (erst auf wirklich lange hochdochsierte Dauer) Zolpidem, für beides brauchst du aber einen Termin bei Dr. Stefan Frank
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern (tolles Wort) nur anschließen: Jacobsen hilft bei einigen gut (bei mir nicht, fühl mich dabei total unwohl und werd unruhig) oder halt die Gedanken in eine Richtung lenke, am Besten zu i-was was dich eh schon langweilt, bei mir ist's die Arbeit
![]()
Die heutige Nacht war schon seltsam. Ich hatte andauernd das Gefühl garnicht zu schlafen. Irgendwann dachte ich dass ich eingeschlafen bin, jedoch konnte ich weiter über gewisse Dinge nachdenken. Als ich heute dann wach wurde, sagte meine Mutter sie habe mit mir geredet. Daran kann ich mich auch nur wage erinnern.
Tavor ist aber auch nicht die feine Art, vorallem wegen Suchtgefahr![]()
Die heutige Nacht war schon seltsam. Ich hatte andauernd das Gefühl garnicht zu schlafen. Irgendwann dachte ich dass ich eingeschlafen bin, jedoch konnte ich weiter über gewisse Dinge nachdenken. Als ich heute dann wach wurde, sagte meine Mutter sie habe mit mir geredet. Daran kann ich mich auch nur wage erinnern.