Mein Fenster ist jede Nacht offen. Unabhängig von der Temperatur. Muss ja noch irgendwie frische Luft in den Raum....
Richtig, bei mir auch, wenn ich es schaffe mit geschlossenem Zimmer wach ich nachts um ~~ 4 auf, weil ich das Gefühl habe ich ersticke
Hehe, coole sache:
Vorgestern hab ich mal versucht den Tipp von einem User hier zu befolgen und hab gedacht: Schwarze fläche, schwarze fläche, schwarze fläche, schwarze fläche, schwarze fläche, schwarze fläche.... Dann dacht ich mir nur; OMG wie langweilig und hab an das Packet gedacht das an dem Tag ankam, 20 Sekunden später war ich weg
irgendwie wars komisch, ich hab immer noch darüber nachgedacht und hab geschlafen, weil als ne Tür wo aufgemacht wurde, wurd ich wach, daran hab ich gemerkt, dass ich eigentlich geschlafen, während ich nachgedacht hab
Aber Luft, positive sachen sind schon das beste! Früher konnte ich immer und überall sofort einschlafen wo ich wollte (mit so 2-5 Jahren) das war schön, mitlerweile dauerts an manchen Tagen 2 Stunden (kommt selten vor aber wenns vor kommt liegt man da, langweilt sich und denkt sich: Sch**** jetzt kann ich nicht einschlafen und morgen bin ich müde weil mir genau DER schlaf fehlt >.<) ^^ Naja... sonst wenn man nen guten schlaf Takt hat, ist das alles kein Problem, weil hier viele über Tabletten reden :P Ich hab keine Probleme, der Thread war eher so gemeint, wenn man mal in nem falschen Takt ist, sozusagen nach den Ferien, ob es da (bis auf Medikamente, die nehme ich nur in schlimmen Krankheitsfällen, bin ein anti Pillen mensch^^) möglichkeiten gibt sich so runterzufahren, dass man einschlafen kann. Ok beim täglichen einschlafen wärs schon cool wenn man nur so 1-2 mins braucht, würd man sich viel Zeit im Leben spaaren!
gruß