Einschusslöcher

ASUS GeForce 2 GTS(200x333MHz)@ 250 x 400 MHz

@ ab1303:
Meinst du das mit deiner Graka wirklich ernst? Also wenn ich da nachrechne mit meinem "Mathe-Ass" komm ich auf schlappe 66.000 bzw. 100.000 MHz !!! Nicht schlecht, die Karte will ich auch. Hast wohl nen kleinen V-Mod gemacht, oder? :ha :ha :ha

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat die restlichen pipelines freigelegt, die karte damit zu ner FX gemacht und dann noch per vapochill übertaktet
 
Und er hat nicht die exakte Anzahl der verwendeten Karten erwähnt :ha

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von ab1303
Hey Leute, das ist eine FX Ultra Plus:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha
Mensch das sieht aber auch scheiße aus, diese ganzen lachenden smilies

Und nennt mir einen der hier noch eine GeForce 2 hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne geforce 2? im schrank oder im rechner??? :ha :p

ich hab hier sogar noch ne tnt2 pro rumfliegen, die is noch 2 generationen hinterher...
 
acuh mal mitmachen beim wettbewerb: wer hat die schlechteste graka.
ich hab noch ne ATI RAGE 128 PRO mit sensationellen 8mb und ne KYRO mit 32mb.
 
lol, ich komm locker drunter:

Ich habe hier ein TSENG LABS ET 4000 mit sagenhaften 256KB Speicher.......:ha :ha :ha

War 1988 das neueste vom neuen... (Das Datum steht auch auf der Karte...)
 
shit, jetzt hab ich verloren. hab nur noch ne S2, aber da ist deine ja um längen schlechter.
 
jo, stimmt.

aber noch mal zum thema einschusslöcher: wenn man die seitenwand sehr hoch erhitzt, also mit nem schweißbrenner zum beispiel, kann man das material verflüssigen und abtropfen lassen. das sieht dann aus wie n panzerdurchschuss. panzerbrechende munition funktioniert ja durch heißes plasma dass sich durch die platten frisst. dass müsste ziemlich fett aussehen, vor allem weil es sich da auch gut verformt und gute kanten bildet. die sind dann auch gleich gerundet weil sich das zeug ja beim erkalten zusammenzieht. muss man nicht mal mehr feilen.

also schweißbrenner besorgen und ausprobieren....
 
zurück zu den löchern...

schon jemand dran gedacht in den nächsten chemieladen zu gehen und dort genau 3 sachen einzukaufen die zum bau von trisalpetersäureglycerinester notwendig sind.
also ich mein eine überlegung is es wert. so ein paar tropfen auf das case und schwupps die wupps sin die lecher drin.

fli7e
 
hab was vergessen!

trisalpetersäureglycerinester is nitroglycerin! nur so zum besseren verständniss!

fli7e, der in chemie in der ersten reihe sitzt
 
Original geschrieben von fli7e
hab was vergessen!

trisalpetersäureglycerinester is nitroglycerin! nur so zum besseren verständniss!

fli7e, der in chemie in der ersten reihe sitzt

bitte jetzt noch chemische formel und zerfallsgleichung dann bekommst ne 1 *lol*.
mfg
Vorher, der findet das das funzen würde nur is die frage wie man dann das loch im boden erklärt.:fresse: :d :d
 
Ihr beide kennt euch nicht rein zufällig? Beide aus Wien... :hmm: ;)

cu
FuNKeR, der Chemie hasst wie die Pest, aber die Sachen lustig findet, die man damit machen kann, wenn man sich auskennt und keinen Sch*** bauen will :fresse:
 
tja, die sachen bekommt man hier in deutschland aber nicht....

da müsste man schon n schullabor plündern oder so
 
na gut die blöde zerfallsgleichung hab ich auch beim test nicht können :ha naja nichts desto trotz wäre es mal was geiles sowas in da zeitung zu lesen.

fli7e, der vorher nicht kennt, nicht kennen wird und nie gekannt hat....aber er sitzt gleich neben mir.

@lord arkhan: jep in wien bekommt man alles. vorausgesetzt du hast keine angst im dunkeln
 
@ Arkhan:

Wenn man das so macht, wie du meinst, kann man die Wand anschließend auch gleich fachgerecht entsorgen, weil die sich dann wahrscheinlich so dermaßen verbogen hat, dass man die gar nicht mehr benutzen kann :fresse:

cu
FuNKeR
 
also: ich hab auch noch ne GeFroce 2!

und ich werd die tür mal nem Freund der beim Bund ich geben, und der schaut mal ob er was machen kann!
 
muss aber aufpassen, dass due nicht selbst erschossen wirst. am besten du verkleidest dich als irakischer soldat, dann hast du mehr überlebenchancen! ich sach nur friendly fire!
 
Also ich würde nicht umbedingt darauf schießen die ganze Wand müßßte sich doch total verbiegen wenn man da 5-10 schuß drauf abgibt die Wand ist ja nicht gerade dick. Am besten Löcher Bohren und vieleicht die Ränder erhitzten das sehe glaube ich gant gut aus. Auf alle Fälle besser als eine total verzogene Seitenwand.
 
Die Idee mit den Vorbohren ist gut! Alles andere ist schon ein wenig gefährlich! (Richtigdraufschießenundquerschlägerabpraller)

Wenn Du die Löcher gebohrt hast, schneidest Du sie mit einer Sticksäge leicht ein und knickst die eingeschnittenen Teile dann nach außen! Würde aber sagen Du bohrst kleinere Löcher max. mit 'nen 10'er Bohrer und schneidest oder sägst dann 1cm-1,5 cm ein! dann kannst Du alles gut aufbiegen!

Wenn das Aufgebogene Metall dann die gewünschte Form hat, würde ich es mit einer Feile noch ein wenig anpassen (Kerben!) und mit einem Feuerzeug noch ein wenig einschwärzen! So das es wie verbrennt aussieht! :coolblue:

Aber schau auf die aufgebogenen Kanten auf die könnten tiefe Wunden verursachen!!! :fresse:
 
@Ni7e was ist das: :ha:ha:ha
nitrogl.gif

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du da Real drauf schießt :d
ich sag nur nen G3 mit 7.62 mm Kaliber kann durch 70cm durchschießen. Du würdest also durch das Blech durch deine Wand, und wahrscheinlich noch durch 2 andere Wände in der Wohnung schießen. vielleicht dabei einen freund treffen (Friendly Fire :ha )

Ne aber mal ehrlich, wie wärs mit AirBrush???
Ich hab genau die selbe Idee mit Einschuslöchern, schonmal als Airbrush gesehn. Das sieht genauso Cool aus, und vielleicht auch weniger Arbeit. :d

EDIT:
Aso, wo ich den Titel gelesen habe hatt mich das irgendwie an Simpsons erinnret. :ha Kennt ihr die Folge wo Homer ein neues Auto Kaufen möchte, und er sollte ungebracht werden? Die Treffen dannd as Auto, und da sind Einschusslöscher drin. Und der Verkäufer sagt das wären Löcher, was den Wagen schneller macht. LOL homer daraufhin macht Zuhause mit ner Spitzhacke bei seinenm eigene Auto diese Löcher rein.

und da ist doch die Idee. :d Probiers mal echt mit ner Sptzhacke oder so aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, klar kenn ich die folge, sehr geil!!!

aber eins musst du mir mal erklären: air-brush=einfacher?
wenn man da keine erfahrung hat, vergiss es! (hab das selbst erlebt) wenn das ganze dann acuh noch gut aussehen soll, muss man das ganze fast schon bei irgendwelchen profies is auftrag geben, oder eben viel zeit und geduld in die übung investieren.
 
Einschusslöcher sehen relativ "dumm" aus ... es sei denn du nimmst "was dickes" :d

Mir würden da direkt nen paar einfallen. :d

45acp reist in Stahl ect. goile Löcher aber 9mm Para ect. kannste knicken ... sieht dumm aus :rolleyes:

Für ne Pumpgun gibet doch so komische "fette" Geschosse ... also keine einzelnen Kugeln ... moar mir fällt nemmer ein wie se heißen :(

Also wenn dann würd ich echt drauf schießen. :) Ich kann dat ja mal mit ner 357er Magnum testen (dat is net weit von mir *g*).

Fragen kostet nix .. du kennst sicherlich auch Leute mit Wummen. ;)

Wenn du keiner zum ballern hast (was ich ja fast net glaube) würde ich es "aufschlagen" und dann mit ner Zange (sofern möglich) die Ecken "hochziehen".

Ich hoffe du weist was ich meine ... halt wie in Comics die Einschusslöcher ;)

Dieses "ausfranzen" tritt normal net auf ... schieß mal mit ner 9mm Para auf nen Straßenschild.

Sieht sch... aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finsel das ist Pump-gun aus siner Legierung (alu-titan) mit K 12
lest das mal (die 8 regeln) ist mega lol:
>da<
peter
 
da sich hier ja sowieso nix tut :d :d

hab ich das mal selber getestet - nachdem mich mein pc genervt hat :ha :ha :ha :ha

attachment.php
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 123
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh