Einsteiger Soundanlage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du wirklich boxen dahin quetschen willst, gehe vorher mal zu saturn/mediamarkt und hoere dir welche an. Allerdings werden die wohl anders klingen ala bei dir zu hause.

Ich kenne nur die dali zensor 1, die wohl auch mit wenig platz gut funktionieren soll. Hatte ich oft gelesen. Besitzen tu ich die (noch) nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Evtl. wären Wandhalterungen eine Möglichkeit, so dass du je einen Lautsprecher links und rechts vom Bett oben an die Wand anbringst.
Den dein Platz ist wirklich sehr beschränkt. :) (für PC Spiele zwecks Ortung oder so müsstest du dann evtl. auf Kopfhörer oder so zurück greifen)

Zum direkt auf den Schreibtisch stellen wären vielleicht die JBL Control 1 etwas.

@bAs
Die Dali dürfen aber selbst gebraucht über seinem Limit liegen, meine dass die neu ja noch um die 250€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Budget 400€ laut startpost. Receiver grschenkt bekommen. Zensor 1 129,- pro stueck. Die habsn hinten direkt eine halterung integriert. Kann man dann wohl direkt an schraube/haken aufhaengen.

150 gesamt? Dann kein plan.

Ich auch net, wird aber sowieso heftig dröhnen. Dürfte fast egal sein wie gut Mittel und HT dann ist :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh