Einsteiger Wakü! .. welches System?

markato

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
84
Hallo . Habe mir vor ein neues System zu kaufen:


Intel Q6600 oder Q9450

Asus P5N32-E SLI S775 nForce680i SLI PCIe ATX

4 X 1024 DDR2 800

8800 GTX

500 GB SATA2

Netzteil 550 Watt

Gehäuse :
Allgemein
Formfaktor: Tower
Max. Mainboard-Größe: ATX/MicroATX
Unterstützte Mainboards: ATX, microATX
Anzahl interner Einbauschächte: 6
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte: 6
Breite: 18 cm
Tiefe: 44 cm
Höhe: 41.5 cm
Gewicht: 5 kg
Farbe: Schwarz
Lüfter: Rückseite : 1 x 80 cm - ( 1 installiert) Š Vorderseite : 1 x 80 cm - ( 0 installiert)

Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungseinschübe gesamt (frei): 4 ( 4 ) x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H Š 2 ( 2 ) x von vorne zugänglich - 3.5" x 1/3H Š 6 ( 6 ) x intern - 3.5" x 1/3H
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 7 Erweiterungsanschluss
Schnittstellen: 2 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig Š 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm

Naja und natürlich wollte ich übertaken. Meine Luftlösung ist der Titatan Amada ( http://www.titan-cd.de/item.php?products_id=178 ) .
Da kam mir die Idee vllt mit einem kleinen Wakü System anzufangen und dann immer ein Bisschen zu erweitern. Als erstes sollte nur die CPU gekühlt werden danach folgen die Mainboard sachen die mit Heat Pipe bisher gekühlt werden und danach die Graka.

Ist das Low Budget System von Thanatos zu empfehlen? Und passt das alles in mein Gehäuse? Oder sollte man BIG ATX nehmen?

Würde mich über Tipps und Anregungen freuen. Hoffe es sind genug Infos

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei deinen Komponenten lohnt sich fast schon ne "ausgewachsene" wakü. Allgemein gilt ja, kauf dir lieber einmal was anständiges sonst kaufst du zweimal. Also wenn wakü, dann richtig. Was deinen Tower angeht...möglich ist es ... aber wird hald ne mega fummelei ^^

vlg. irwindale
 
Ok .. gucken wieviel geld Weihnachten fließt ^^ .. und dann am besten die 45nm denn diese werden wohl weniger Hitze machen ... aber die Systeme von Thanatos sind OK ??
 
Ist das Low Budget System von Thanatos zu empfehlen?
Seit wann heisse ich Thanathos? :fresse:


Für einen Quad würde ich schon einen Triple kaufen. Gute Radis sind (letzter ist Bester):

Magicool slim Triple
Swiftech Triple
Watercool HTSF
Thermochill PA 120.3
 
Danke ! Sry hab mich mit dem Nick verguckt . Natürlich mein ich dich SRY ;) Naja ich denke ich hol mir BIG ATX .. ob ich irgentein altes nehme und es Lackiere oder neues Kaufe .. mal gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh