Hallo . Habe mir vor ein neues System zu kaufen:
Intel Q6600 oder Q9450
Asus P5N32-E SLI S775 nForce680i SLI PCIe ATX
4 X 1024 DDR2 800
8800 GTX
500 GB SATA2
Netzteil 550 Watt
Gehäuse :
Naja und natürlich wollte ich übertaken. Meine Luftlösung ist der Titatan Amada ( http://www.titan-cd.de/item.php?products_id=178 ) .
Da kam mir die Idee vllt mit einem kleinen Wakü System anzufangen und dann immer ein Bisschen zu erweitern. Als erstes sollte nur die CPU gekühlt werden danach folgen die Mainboard sachen die mit Heat Pipe bisher gekühlt werden und danach die Graka.
Ist das Low Budget System von Thanatos zu empfehlen? Und passt das alles in mein Gehäuse? Oder sollte man BIG ATX nehmen?
Würde mich über Tipps und Anregungen freuen. Hoffe es sind genug Infos
MFG
Intel Q6600 oder Q9450
Asus P5N32-E SLI S775 nForce680i SLI PCIe ATX
4 X 1024 DDR2 800
8800 GTX
500 GB SATA2
Netzteil 550 Watt
Gehäuse :
Allgemein
Formfaktor: Tower
Max. Mainboard-Größe: ATX/MicroATX
Unterstützte Mainboards: ATX, microATX
Anzahl interner Einbauschächte: 6
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte: 6
Breite: 18 cm
Tiefe: 44 cm
Höhe: 41.5 cm
Gewicht: 5 kg
Farbe: Schwarz
Lüfter: Rückseite : 1 x 80 cm - ( 1 installiert) Š Vorderseite : 1 x 80 cm - ( 0 installiert)
Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungseinschübe gesamt (frei): 4 ( 4 ) x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H Š 2 ( 2 ) x von vorne zugänglich - 3.5" x 1/3H Š 6 ( 6 ) x intern - 3.5" x 1/3H
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 7 Erweiterungsanschluss
Schnittstellen: 2 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig Š 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
Naja und natürlich wollte ich übertaken. Meine Luftlösung ist der Titatan Amada ( http://www.titan-cd.de/item.php?products_id=178 ) .
Da kam mir die Idee vllt mit einem kleinen Wakü System anzufangen und dann immer ein Bisschen zu erweitern. Als erstes sollte nur die CPU gekühlt werden danach folgen die Mainboard sachen die mit Heat Pipe bisher gekühlt werden und danach die Graka.
Ist das Low Budget System von Thanatos zu empfehlen? Und passt das alles in mein Gehäuse? Oder sollte man BIG ATX nehmen?
Würde mich über Tipps und Anregungen freuen. Hoffe es sind genug Infos
MFG