Einstellungen ok? Overclocking

Zontac00

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
11
Hallo erstaml,bin neu hier und wollte euch sogleich belästigen! ^^

Mein System:
CPU : AMD Phenom 2 1055T
Grafikkarte AMD Radeon 6950 (Shader unlocked)
RAM: Corsair 1333 MHZ 8GB
Mainboard: Asus Corsshair IV Formula

Habe meinen Prozessor von 2.8 GHZ auf 3.5GHZ übertaktet und wollte nun wissen ob meine BIOS einstellungen ok sind?

FSB ist auf 25 MHZ
DRAM ist auf 1333MHZ
CPU/NB Frequenz ist auf AUTO
HT Link speed ist auf 2000 MHZ
DRAM Timing ist: 9-9-9-24-4-27-8-4
CPU Voltage: 1,325
CPU/NB Voltage: 2.525
DRAM Voltage 1.5
HZ Voltage 1.2125
NB Voltage 1.1125
NB 1,8V Voltage AUTO
SB Voltage AUTO
VDDR VOltage 1.205750

Was sagt ihr dazu? :) Prime und memtest mach ich gerade/bin dabei!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz okay aus, wenns denn Primestable läuft :)

wie siehts mit den Temps aus?
 
Phuu...dann bin ich schon etwas beruhigter! ;)
Nun als Kühlung nutze ich eine Corsair H100! Das mit den Temp nunja....AMD OVerdrive zeigt mir 16°C bzw unter Vollast 27°C an Core temp ist auch net besser! ^^ Und ehrlich gesagt glaube ich kaum das ich solche temps habe! Wie kann ich die Temps also genau auslesen? :)
 
Hmm bei mir zeigt AIDA64 meistens recht realistische temperaturen machen, da kannst du auch direkt n stresstest machen und schauen, wie hoch sie bei Last gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh