Einstellungsfehler??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"Freak"

Neuling
Bei mir Lässt sich die VCore nur auf High/LOw/Auto einstellen . die FSB grenze ist erreicht . Wie soll ich denn jetzt weiter 0c`en??
Bitte helft mir

mfg Freak§

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches board prozesser ....
wäre nett wenn du das erwähnst

duch anheben des vcore wird die cpu nicht automatisch übertaktet.

was hast du für ne cpu, board, chipsatz?
wenn der fsb echt am limit ist, gibts nur noch den multiplikator...

€ @max0211:
weiß net, ob du nen crt hast aber auf meinem tft kann ich deine sig kaum lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal das AsRock und hab dann mit Hilfe kleiner Dräte die ich in den CPU-Sokel an richtiger Stelle reingesteckt bzw. überbrückt habe so noch etwas die Volt-Zahl angehoben. Aber bei High bist du doch eh schon bei ca. 1,8 Volt! Mithilfe von zusätzlichen Jumpern kannst du links oben am Mainboard den Multi einstellen, falls deine CPU frei ist. Den VIA KT880 würde ich max 220 Mhz FSB geben das sonst der Raid-Controller versagt.

Danke an alle!!!
@Rohrspatz: Die sache mit den dräten is mir n bisschen zu heikel!!
ich kenn mich da nich so aus

trotzdem danke an alle!!!
mfg Freak§

cooler wagen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh