Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie siehts mit der Pentax K10D (SLR) mit Objektiv DA 18-55mm aus ? Ist da das Opektiv brauchbar ?
Ist es bei den Speicherkarten nicht so das die schneller sind ? Meine das ich mehr Bilder in der Sec machen kann ?
Da ich auch im RC Modellbau(Autos und Flugzeuge) bin wären halt gerade bei Kunstflug oder Rennen oft mehr bilder in der sec super-aber hauptaugenmerk liegt eben schon auf tabeltop.
Das mit Blitz und Stativ weiß ich dann am We-aber würde auch die Olympus für mich reichen ? Denke schon oder ist doch auch ein großer preisunterschied
weiß jetzt welcher Blitz dabei wäre
Bei Olympus wäre das der Olympus FL-36R bei der Pentax der Pentax AF-360FGZ Universal.
War Heute noch mal beim Händler hat sich zumindest am Preis der Olympus schon was geändert für pentax schaun wir am Freitag nochmal.
Es wird jetzt nur das einfache Startkit ohne 2tem Objektiv und ohne Makro er meinte auch ich sollte mal normal anfangen alles andere kann ich ja danach kaufen wenn ich es brauche.
Also bei Olympus wäre das jetzt das normale Kit,Skyfilter(leider noch ka was das genau ist) der FL-36R Blitz,2x1gb speicher,Stativ und eine Tasche derzeitiger Preis 680 Euro.
Wäre das in Ordnung ?
Die Ausstattung sollte zum start reichen oder ?