Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist ernsthaft deine Meinung? Warten bis Ende des Jahres oder jetzt zuschlagen?
OK habe seit gestern das Pro und es ist super! An OSX muss ich mich erst gewöhnen. Eine Frage habe ich auch schon mal, wenn ich bei Bilder zb 50 Fotos habe und eins öffne, musste man bei Windows einfach auf "Pfeil rechts" drücken und man kommt zum nächsten Bild. Bei OSX Fehlanzeige - erst wenn man alles markiert. Gibts da nen Trick?
Ok danke. Klappt. Und das es immer sofort zu geht, kann man das einstellen? Und wie exportiere ich meine ca 30 Wiedergabelisten von Win zu OSX am schnellsten? Lieber alles neu schreiben?
OK habe seit gestern das Pro und es ist super! An OSX muss ich mich erst gewöhnen. Eine Frage habe ich auch schon mal, wenn ich bei Bilder zb 50 Fotos habe und eins öffne, musste man bei Windows einfach auf "Pfeil rechts" drücken und man kommt zum nächsten Bild. Bei OSX Fehlanzeige - erst wenn man alles markiert. Gibts da nen Trick?
Das komplette beenden per Button geht nicht, braucht es aber auch nicht. Einfach die Apps offenlassen und nur die Fenster schliessen.
Kompletten Ordnerinhalt mit cmd+a markieren, anschließend kann man sich mit alt+leer die Bilder im Vollbild nacheinander ansehen (linke + rechte Pfeiltaste).
Ich glaube eher das sie die größen ändern. 11,6" kommt weg und 13,3 auch, und das Air ist dann nur noch 12".
So hätte man 12 - 13,3 - 15
Meint ihr echt das Warten lohnt sich nicht? Jetzt zuschlagen?
Wenn du es brauchst, kauf. Wenn nicht, dann nicht.