nekroatome
Neuling
Hallo Leute,
ich bin nun dabei mich etwas umzuorientieren auf Mac.
Geld habe ich (wie fast jeder) wenig möchte aber versuchen, das Optimum dafür zu bekommen. Derzeit habe ich ein:
AMD X4 Phenom 2 965 3,4Ghz
8GB RAM Corsair XMS
2x AMD HD6450
2x 500GB HDD
Möchte nun mehr und mehr zu Mac wechseln und möchte fragen ob ich mit folgenden Modellen gleich viel Leistung/wenigert oder mehr habe für täglichen Gebrauch/Video Editing/Musik Editing/Rendern etc.
Zur Auswahl würden bei mir stehen (im Budget):
Mac Mini i5 2,3Ghz
Macbook Pro 13" Core 2 Duo
Macbook Pro 13" i5 2,3/2,4Ghz
Mac Pro 1.1 Quad 2,66 (würde ich eventuell nach und nach aufrüsten auf 4x 2,66GHz / SSD / neue Graka (Mein Problem hierbei: schon ein sehr altes Gerät)
Wäre schön wenn ihr mal so Pro´s und Kontra´s geben könntet und einschätzen könnt.
ich bin nun dabei mich etwas umzuorientieren auf Mac.
Geld habe ich (wie fast jeder) wenig möchte aber versuchen, das Optimum dafür zu bekommen. Derzeit habe ich ein:
AMD X4 Phenom 2 965 3,4Ghz
8GB RAM Corsair XMS
2x AMD HD6450
2x 500GB HDD
Möchte nun mehr und mehr zu Mac wechseln und möchte fragen ob ich mit folgenden Modellen gleich viel Leistung/wenigert oder mehr habe für täglichen Gebrauch/Video Editing/Musik Editing/Rendern etc.
Zur Auswahl würden bei mir stehen (im Budget):
Mac Mini i5 2,3Ghz
Macbook Pro 13" Core 2 Duo
Macbook Pro 13" i5 2,3/2,4Ghz
Mac Pro 1.1 Quad 2,66 (würde ich eventuell nach und nach aufrüsten auf 4x 2,66GHz / SSD / neue Graka (Mein Problem hierbei: schon ein sehr altes Gerät)
Wäre schön wenn ihr mal so Pro´s und Kontra´s geben könntet und einschätzen könnt.
Zuletzt bearbeitet: