[Eigenbau] Eisbecher 250 mit VPP 755 montieren

sfnkrn

Neuling
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich baue meine erste WaKü und möchte den 250er Eisbecher mit der Pumpe VPP 755 verbauen. Zu meiner Frage: wenn ich den Eisbecher nur mit den beiden Ringen an der Gehöuserückwand festschrauben möchte ist das richtig das der Becher sich immer drehen lässt? Der ist zwischen den beiden Ringen nicht fest

Danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für solche Fragen bitte:
WaKü***Quatsch***Thread

Wenn ich mir die Bilder von dem AGB anschaue, wird das wohl so sein, ja.
Wenn es dich stört, kannst du ja an einer nicht sichtbaren Stelle ein Klecks Silikon o.ä. dran machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den so dran mit Schoggie....und so läst sich da garnix mehr drehen.
Wenn ich die Röhre mal reinigen möchte,muss ich beide Ring-Befestigungen lösen um den Deckel + Röhre ab zubekommen.
IMG_20180107_184332.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh