Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
allo, habe set 2tagen den eizo FlexScan S2411W-TS titan, bin mehr als begeistert, hab call of Dutty 4 durchgespielt, ein wahnsinsbild .
das netzteil ist intern und außerdem ist das ne äußerst solide konstruktion.Wow ist der tief!![]()
Mit den eizo werd ich noch bis februar warten(evtl. dann 2461) da es keine 2411 mehr bei alternate für 850 euros gibt, waren ja auch Vorführgeräte sonnst wäre dieser Preis auch nicht möglich gewesen wäre mir aber auch egal weil im endeffekt weis niemand ob das neue bestellte Gerät auch wirklich unbenutzt ist!
Sonderedition - Farbe Titan / Silber !!!°° Sonderpreis nur im Dezember - Solange Vorrat reicht .°°
(Aktionsmodell! Dieses Sondermodell ist baugleich zu EIZO S2411W-BK, der Unterschied besteht nur in der Farbe (Titansilber und nicht Schwarz) sowie der Screenmanager Software. Hier wurden zwei voreingestellte Bildmodi (Picture & Movie) durch Medical Modi ersetzt).
Hab ja nichts anderes gesagt, ist mir halt so aufgefallen.
Wobei ich finde, dass der Standfuß recht wackelig aussieht. Ist der denn stabil? So nach hinten hin.