EIZO bringt Gaming-Monitor FORIS FS2434

Dann haben wir uns oben missverstanden. Wie ich oben schrieb, stört mich die pixelige Schrift. Das ist halt Auflösungsbedingt... Ingame nutze ich natürlich DS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal, dass das Bild bei DSR unter Win mies wird. Habe allerdings in Games jetzt die DS-Auflösungen verfügbar, und zumindest Sniper Elite V3 sieht mit der großen Auflösung spitze aus.
Sollst Dir die Auflösung ja nicht explizit unter Windows in der NV-Systemsteuerung einstellen, sondern in Spielen. ;)

Genau in spielen diese auflösung!
 
Hat der Monitor eigentlich alle VESA Bohrungen für eine Halterung? Auf den Bildern sieht man nur die beiden oberen, sind da noch welche hinter dem Fuss? Weil das so aussieht als ob man den gar nicht vollständig abnehmen könnte...
 
Joa, ich vermute der Standfuß nutzt die unteren beiden Bohrungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh