Eizo FlexScan L550

Satan

Enthusiast
Hi, ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand einen Link zu einem Test vom EIZO FlexScan L550 nennen kann, von den Daten her hört der sich ganz nett an, jedoch hätte ich gerne einen fundierten Test gelesen bevor ich knapp 500 tacken ausgebe.

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kimble danke für den Tip, aber auf Prad steht auch nix dazu also auf jedenfall kein Test.

mfG
Satan

Also ich habe auch noch keinen Test gefunden, habe den Bildschirm aber heute auf Verdacht gekauft :fresse: und werde ihn auch wahrscheinlich behalten, also schlecht ist er nicht, aber mir fehlt der Vergleich zu anderen TFT-Monitoren, um das objektiver zu beurteilen;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh