Eizo S2401W

Dann hat meine Info- und Überzeugungsarbeit für Eizo Monitore, anscheinend doch etwas gefruchtet.
Mir gehts so wie dir, ich sitze seit einem guten Jahr vor meinem S2411W und wenn ich ihn einschalte, habe ich immer noch ein breites Grinsen auf dem Gesicht.:bigok:
Freut mich, das er deine Erwartungen erfüllt hat und natürlich ein Herzliches Willkommen im Club.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eizo S2431W Pivotfunktion

Liebe Gemeinde,

ich habe mir gerade einen Eizo S2431W zugelegt und versuche verzweifelt, die Pivotfunktion zu testen. Beim Drehen des Bildschirms tut sich aber nichts, und aus den lausigen Manuals geht auch nichts Diesbezügliches hervor. Wer kann mir weiterhelfen?

Einfach den TFT rechts herum drehen. Dazu in den Grafikeinstellungen den Desktop drehen und fertig...

Das mit dem Drehen hab ich schon getan. Was meinst du mit "in den Grafikeinstellungen"? Wenn ich eines meiner Bilder aufrufe und den Bildschirm drehe passiert nichts.

Lässt sich manuell machen. Bei nvidia Karten:

Nvidia Control Panel...Display...Rotate Display

Gibt auch Software die im Hintergrund läuft und das Bild automatisch dreht. Hab aber noch keine kostenlose gefunden.

Ich fass´es nicht! Das geht nicht automatisch bzw. Eizo liefert hierfür keine Software mit??? Wo gibt es diese SW?
Hinzugefügter Post:
außerdem passiert nichts, wenn ich Nvidia Control Panel anklicke ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Grafikkartentreiber aktualisiert und bekomme die manuelle Einstellung jetzt hin. Den von dir empfohlenen link teste ich gleich mal. - Aber das sowas nicht mitgeliefert wird erschüttert mich jetzt schon - schließlich ist Eizo kein "Billiger Jakob".
Vielen Dank erstmal!
Hinzugefügter Post:
Die SW von dem Link funktioniert -du hast mir den Abend gerettet. Herzlichen Dank nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh