Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich sehs. Zum Bsp wenn ich direkt, mittig ca 50-100cm davon weg sitzte wenn irgendwas dunkles dargestellt wird, zB der rechner bootet... Ich poste gleich ein Bild
stimmt schon aber wie wirkt sich das bei dir bei nornalen anwendungen(Word,Fime ,games àus ? hat dau auch hier die Helligkeitsunterschiede?Also auf deinem Bild sieht das auch sehr sehr gut aus. In wie weit man das über Fotos vergleichen kann ... naja
Für das Foto habe ich extra den Movie-Modus (100% Helligkeit) gewählt. Kann da nicht wirklich grobe Unregelmäßigkeiten erkennen. Weder im abgedunkelten Raum und erst recht nicht bei Tageslicht.
So sieht das bei meinem S2411W auch aus, wundert mich schon sehr, das es bei
Unseen so deutlich ausfällt.
Ich hab ähnlich wie bei dir, unten rechts eine minimale Aufhellung, aber da muss man schon im völlig dunklem Raum zweimal hinschauen, im Alltags Betrieb merkt man da gar nichts von.
Hallo
hätte mal zwei fragen an Eizo 2431 Besitzer:
- mich würde mal das Produktionsdatum der 2431 interesieren ,die den eizo innerhalb der letzten 6 Wochen gekauft haben.
-momentan steh ich immer noch vor der Kaufentscheidung des 2431; oder 2461 oder NEC2690
Den NEC2690 hab ich momentan als Leihgerät, ein super Teil stechend scharfe farben aber auch im 350 euro teurer als der 2431, beim NEC 2690 habe ich festgestellt das ich die Helligkeit ganz schön runter nehmen muß das mir die Augen nicht brennen und tränen, aber dafür zeigt er dann fast kein weiß mehr and sondern weißbraun, wie ist das beim 2431 läst sich da die Helligkeit so einstellen das weiß noch weiß ist und man ohne Augenbrennen mit zb, word office (weißer Hintergrund) arbeiten kann?
juhuuu!!! (er ist da)
hab mal auf die schnelle alles aufgebaut und ein bißchen rumgespielt.
ich bin begeistert. das stellt meinen alten 19er samsung-crt in schatten wie nen hochhaus. die farben sind satt, die ausleuchtung ist perfekt. keine pixelfehler, was ein glück. kann mir nicht vorstellen das es an diesem monitor ernsthaft etwas auszusetzen gibt, aber ich bin auch kein profi.
beim ersten starten vielen mir die starken lichthöfe in den ecken auf, doch nachdem ich die helligkeit angepasst habe, sehe ich sie nicht mehr. da ich den raum nicht richtig abdunkeln kann, werde ich das später nochmal überprüfen.
habe auch mal ein hardwarekalibriergerät (spider2express) angewand. ist von nem freund geliehen, bin damit also eher unerfahren. anschließend konnte
man vorher/nachher vergleich einen geringen unterschied zum voreingestellten sRGB sehen. wenn ich durch die modis schalte seh ich den unterschied überhaupt nicht. liegt aber wahrscheinlich daran, das diese .icm erst nach neustart oder nur bei bestimmten programmen läuft, ich weiß es nicht.