Eizo TFT

Aveal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
17
Ort
Ebersbach
Kann mir einer von euch sagen wie der Eizo L565 ist. ist der gut zum zoggen und kontrast usw. bitte sagt eure meinung!

thx @Aveal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich im anderen Thread :fresse: geschrieben habe, habe ich bei Ego-Shootern keine Probleme und bin wirklich 100% zufrieden.
 
mein vater hat den, aber er arbeitet nur damit. ich glaub der hat laut eizo 20ms also kannst ohne bedenken zugreifen. hab auch einen tft aber halten v7 l15r mit 30ms mit dem kann man auch zocken. aber bei mir laufen spiele nur bei 60hz und aktivierten vsync gut.
 
Ich bin von dem TFT so angetan, daß ich mir gleich einen zweiten geholt habe. :d
 
Der L565 ist IMHO wirklich einer der besten 17" TFT.

Den derzeitigen Hype um 20ms oder 16ms Reaktionszeit halte ich für übertrieben.

Bei einem Monitor zählen halt auch solche Dinge wie Farbtreue, Kontrast, Sichtwinkel etc. und da ist der EIZO nach wie vor einer der besten.

Wenn ich es aber richtig gesehen habe, gibt es jetzt ganz neu den L557. Ich weiß nicht ob das der Nachfolger des L565 sein soll, aber das kannst Du Dir ja nochmal anschauen.

CU

TermyD
 
hey rs spielst du ut 2k3
wenn ja wie siehts da aus mit schlieren oder der reaktionszeit.
und @ termyD der l557 kostet weniger als der l565 also glaub ich nicht das der der nachfolger ist und außerdem sieht der net so gut aus.

aber danke an alle

mfg Aveal
 
ach es wird immer von leuten alles schlimmer gemacht die keine ahnung haben. deswegen geht es rum das tfts scheiße sind bla bla. quatsch schlieren tritt seid modellen mit 35ms so gut wie kaum auf. ich kann ohne bedenken und ohne schlieren etc. unreal zocken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh