EK-Backplate LGA 775

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kommt hinters Mainboard und dient zum Druckausgleich und damit sich das Mainboard nicht verbiegt

Die Backplate würd ich mit Vorsicht geniessen.
Hab bei mir mit dem Dremel noch nen Ausschnitt machen müssen.(Abit IN9 32x)
Auf der Rückseite ist da bei mir noch irgend so n Widerstand verlötet.
War mir persönlich zu heikel,dass Teil mit dem Moosgummi zu quetschen.

Ansonsten ist das Teil top.

Ohne Backplate montiere ich keinen Kühler. Die Gefahr sich das Mainboard zu verbiegen, ist zu groß.

die backplatte ist unbedenklich ausser bei dem neuen rampage extreme ist die platte nicht zu gebrauchen

Joa, beim einen oder anderen Mobo muss man bissel nacharbeiten...

die backplatte ist unbedenklich ausser bei dem neuen rampage extreme ist die platte nicht zu gebrauchen
gilt das auch für ein ASUS Striker II Extreme 790i Ultra SLI?

Sorry, hatte im Eifer des Gefechtes nicht darauf geachtet, ist alles schon verbaut und bereit zum Einsatz. Wäre echt nett, wenn das jemand aus dem Stegreif wissen würde, denn sonst müsste ich alles wieder komplett ausbauen, um nachzusehen! :hail:

bei der backplate steht ja für LGA775 dabei. braucht man die bei am2+ boards nicht, bzw. gibts da ne andere?

Danke

Ich habe ein Asus Extreme Striker , kann man die da ohne probleme hin machen?? das nix kaputt geht? Asi ust das eine metallplatte und eine mit gummi? und die gummi kommt so zu sagen auf mainboard oder??

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil passt wie oben schon gesagt auf fast jedes Mainboard ohne irgendwas nachbearbeiten zu müssen ;)

backplate-775-1lp2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh