EK-FB ASRock X399 RGB Monoblock: Die Threadripper-Monoblocks sind vollständig

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
ekwb.jpg
Mainboards für AMDs Threadripper-Prozessoren gibt es aktuell von vier Herstellern. Für drei davon hat EK Water Blocks bereits passende Monoblocks vorgestellt. Den EK-FB ASUS ROG ZE RGB Monoblock für die ASUS-Mainboards ROG Zenith Extreme, PRIME X399-A und ROG Strix X399-E Gaming, den EK-FB GA X399 GAMING RGB Monoblock für Gigabytes X399 Aorus Gaming 7 (rev.1.0) und X399...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer der wenigen Monoblocks, die nicht aussehen wie von Kindern entworfen ^_^
 
Ja der ist richtig schick. Und auch Leistungstechnisch wie es aussieht richtig geil. Ich habe meinen MSI block gestern zum ersten mal laufen lassen, lässt ziemlichen high flow zu und kühlt gut. Standardmäßig leuchtet der MSI block in rot, muss ich nicht mal was verstellen. Dabei hab ich nicht mal nen Fenster. ^_^

Heute geht es erst richtig los mit dem Testen. Vor allem den VRM temps bei 16x 4.05Ghz will ich mal sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh