HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich find den Preis fürs Gebotene erfrischend niedrig. Hätte mehr mit 200€ gerechnet.Hübsch.
Wenn da nicht das EK Pricing wäre.
Ich verstehe was du meinst, aber für mich hat ganz klar überwogen, dass ich eben keinen 2ten Bildschirm möchte.wenn das Goverlay nicht so kacke aussehen würde fände es bestimmt deutlich mehr Abnehmer
Goverlay ist das was du da draus machst wobei es wird Zeit für mehr als 3,5" So 7" wäre Cool oder das man mindestens 2 davon parallel anschließen könnte.wenn das Goverlay nicht so kacke aussehen würde fände es bestimmt deutlich mehr Abnehmer
schon klar, ändert aber nichts dran dass das Display absolut billig wirkt (bei dem Preis kann man natürlich auch nicht mehr erwarten)Goverlay ist das was du da draus machst wobei es wird Zeit für mehr als 3,5" So 7" wäre Cool oder das man mindestens 2 davon parallel anschließen könnte.
Ich habe Rainmeter immer mitlaufen. Aber wenn eine Fullscreen Anwendung läuft, sehe ich den Rainmeter kram nicht. Mit so einem Extrabildschirm könnte ich weiter draufglotzen. Ist nicht überlebenswichtig aber einfach ein nettes SpielzeugDie ganzen Infos kann man doch auch auf dem Monitor anzeigen lassen....
Geht so ja, aber gibt auch inzwischen 4k touch panels welche nur wenig mehr kosten und dann druckt man sich nur eben das Gehäuse/ den Stand dafür.So hoch finde ich den Preis auch nicht. Ich beobachte bei Ebay immer noch ein 8,8" Display mit einer 1920x480 Auflösung und die wollen dafür 97,89€ haben. Dann kommt noch eventuell Zoll und Märchensteuer dazu... und ich habe keine Garantie. Da ist der Preis von EK nicht wirklich "hoch".
USB C könntest du via Splitter vom 3.x Header am Board abzwacken.Ich stelle mir bei dem Gerät nur folgende Frage: HDMI oder USB-C Anschluss liegen beide extern, oder? Ich müsste also ein Kabel von außen in den PC verlegen. Fände ich irgendwie komisch.
Bei Kickstarter ist nicht einmal klar ob es realisiert wird und du bekommst wofür du bezahlt hast und ob funktioniert wie es soll, keine Garantie/ Gewährleistung etc.Für den Preis bekomme ich etwas besseres und größeres
Mit Zoll und Versand hat man am Ende keine 20 Euro gespart, dafür dann aber das Risiko ob es überhaupt realisiert wird und keinerlei Garantie oder Gewährleistung.Für den Preis bekomme ich etwas besseres und größeres
Genau so. Und die günstigste 8,8" Version kostet auch schon 95$ in Angebot und dazu kommt noch Versand und möglicherweise Zollgebühren. Aber soooo viel günstiger.Bei Kickstarter ist nicht einmal klar ob es realisiert wird und du bekommst wofür du bezahlt hast und ob funktioniert wie es soll, keine Garantie/ Gewährleistung etc.
Im Worstcase darf es nicht einmal in der EU eingeführt werden dann stehst du da.
Ich verstehe was du meinst, aber für mich hat ganz klar überwogen, dass ich eben keinen 2ten Bildschirm möchte.
Leider gibt es da nicht die eierlegende Wollmilchsau, andererseits tut Goverlay genau das was es soll.
Wenn ich Youtube während des zockens schauen möchte nehme ich mir ein Tablet oder eben einen weiteren Bildschirm.
Ich glaube es gibt wenige Builds, wo das EK Lumen wirklich Sinn macht?!
Wäre cool, wenn der USB Port am Display für eine spartanische Anzeige wäre und man beides hätte, aber vermutlich versorgt er nur mit Strom?
Anhang anzeigen 787517
Für das Geld bekommt man nen 24" FullHD Monitor.Für den Preis bekomme ich etwas besseres und größeres
stimme dir da voll und ganz zu. Der Preis is ne Frechheit in meinen Augen. Werde EK in Zukunft versuchen zu meiden...."Angebunden wird das Display mit einem mitgelieferten HDMI-2.0-Kabel und einem internen USB-2.0-Port"
Zu kompliziert! Zusätzlich braucht man noch Monitorring Software die im Hintergrund immer mitläuft, neben HWiNFO.
Da ist Goverlay einfach besser. Das 3.5" Display bringt eigenständiges OS mit und wird nur noch mit Daten gefüttert über internes USB-2.0 der Mobo. Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Frei anpassbar. Man lädt nur noch Templates runter. Für 35$ ist das Teil zu haben. Ich verstehe immer noch nicht wie Goverlay ein Nischenprodukt sein kann..
Anhang anzeigen 787507
Danke für die Blumen, ich muss allerdings gestehen, dass das Design nicht von mir ist.Ultra geil! Kannst du das bitte irgendwie als Vorlage teilen? Sehr cool gemacht!