EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

jo klaro
also insgesamt sinds ja 30 tüllen bei mir
also 24 13,3 und 6 14er
oder
26 13,3 und 4 14er wären super, aber bitte keine ungeraden zahlen^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...gut, geht klar. Ich achau gleich mal wie ich das mache...

@all: ..die 13er haben am Sechskant 17mm Schlüsselweite, die 14er 18mm - nur für die, die's interessiert... :)

...hab grad die Päckchen bis auf Nattydraddy, Gollum und Berserker wggebracht, die 3 folgen auch gleich noch. Es sollten also alle in den nächsten Tagen ihre Tüllen bekommen...

...bei Radical und Beppy musst ich jew. 10 Cent draufzahlen, die haben die Preise geändert, aber was solls... :fresse: :d


EDIT:

@ berserker: ...ich würd dir jetzt 11 14er Tüllen einpacken, den Rest als 13,3er - ist dir das Recht?
@ Gollum: von deinen 30 sind dann 4 14er Tüllen dabei. Oder macht es unter euch aus... ;) Hauptsache, ihr überlegt es euch, damit ich alles wegschicken kan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich garnicht im ersten post aufgeführt, bei den Adressen.
Hatte dir doch meine geschickt oder nicht ?
Naja, ich schreib dir nochmal ne PN.
 
Morgen kommen großer Schlauch und wohl die Tüllen, Dual Laing liegt neben mir, dann kanns ja losgehen :bigok:
 
Hab meine heut auch bekommen :bigok:
thx nochmal @ metalcore :d,
Bilder folgen, muss noch auf den MIPS Freezer und die roten EVO Noiseblocker Matten warten, fand die schon immer Pimpig :fresse:
 
@Berserker + Gollum: alles Klärchen, Päckchen gehen morgen früh raus! :)

@elwood: ...hab ich doch schon lange, die Tüllen sind auch schon raus... :d

@KoxBox: ...your welcome...:) Bin auf die Bilder gespannt...
 
Meine Tüllen sind heute morgen gekommen.

Noch einmal vielen vielen Dank für den reibungslosen Ablauf metal.
Echt spitzenmäßig gelaufen :bigok:
 
...mit der Post, wie alle anderen auch. War auch das einzige, was preislich noch gepasst hat, mit 6 Euro VK. Ich denk aber, die Tüllen werden demnächst auch bei dir eintreffen... :)
 
OT on:
Wenn ich Glück habe, kommen sie noch diese Woche. Ich kenne die italienische Post allzugut, glaub mir.
Wenn sie da nicht kommen, dann kommen sie erst in 2-3 Wochen an.:( :(
In Italien ist am 8. August Feiertag und viele große Magazine schliessen jetzt schon die Tore. :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tüllen sind auch heute morgen bei mir eingetrudelt!
Nocheinmal herzlichen Dank für all deine Bemühungen und den reibungslosen Versand!
 
Auch meine Lieferung ist heute unversehrt und vollständig hier angekommen.

Grosses Dankeschön für all die Mühe und die perfekte Abwicklung, klasse gelaufen! :bigok:
 
Meine 50 sind heute auch angekommen, perfekt! Besten Dank für die super Abwicklung! :bigok:
 
Mist, hätt ich mal nix gesagt :fresse: Kommt noch! Ich wart noch auf ein paar Kleinteile und hab noch ne Klausur demnächst, danach geht's dann richtig weiter!
 
Hat schon Jemand die Tüllen verbaut? Mich interessiert es zu sehr, wie der Tygon mit den Tüllen im verbauten Zustand ausschaut (Genial wären Vorher-Nachherbilder).
 
Ich hatte irgendwo Bilder wie's ungefähr ausschaut, allerdings mit den dünneren Tüllen und mit Masterkleer statt Tygon.
Aber schick isses ;)
Hab eben erstmal ein paar Teile mit den neuen Tüllen bestückt, echt perfekt die Dinger!
 
Meine Tüllen sind heute auch angekommen. :)


nochmal vielen dank an metalCORE für diesen super service!!!!
 
Juhuu, meine Tüllen sind heute auch angekommen. Waren super verpackt @ metalCORE ;)
Jetzt fehlt nur noch der Radiator und es geht los.
Und ich muss mir noch was für meinen Grakakühler einfallen lassen. Mit den Tüllen und dem Tygon sind die passiven Ramkühler im Weg :( :heul:

Auf jeden Fall Vielen Dank an metalCORE!
 
Hi guys!
I finally signed to your forum.
Many interesting readings.
But unfortunately I do not speak Germal well, it is a shame as my surame is König.

I hope you don't mind I write in English.

Anyway, if you have any questions regarding our products, feel free to contact me by PM or what I prefer --> e-mail.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh