EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

...also die Überweisung war eigentlich schon durch, ich bekam heute eine Bestätigung das dem Empfänger das geld gutgeschrieben wurde, dann der Hammer:

...ich hatte ochmal wegen der Anzahl der Tüllen nachgefragt, ob das Geld schon da sei (da ich wie gesagt die PayPal-Bestätigung bekam...), da sagt er dann, nein, kein Geld da... :hmm: :stupid:

...ich ihm nochmals die eMail-Adresse, genannt, an die ich überweisen sollte (sowas mach ich immer, um Tippfehler zu vermeiden, per Copy-and -Paste...)...

Antwort: "Yes, sorry!

It is: edvard.koenig@gmail.com"


- er hatte also er 'ne falsche Adresse genannt, der Vollspacken. Ich bekam Herzkasper, sofort storniert und korrigiert. Gottseidank per PayPal kein Problem.

Ist also nochmal gutgegangen. Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit und dem Schreck jetzt ist für mich allerdings klar, das ich dort nix mehr bestelle. :wall: :shake:


Achso: eben beim tippen des Posts ne email bekommen...

"Hi!

Got the payment, thank you!
Will sent the fittings on monday.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...eben.


Leute, ich brauch von einigen unbedingt noch die Adresse, schickt mir die bitte an meine eMail, nicht als PM! Ich hab atm einfach keine Zeit, mich um alles zu kümmern und jeden anzuschreiben, ich hab erst 7 Adressen hier!
 
Mail mit Adresse ist unterwegs :wink:

Wollte gerade mal den Schlauch bestellen und hab gesehen das bei Alphacool der dicke Tygon ja noch teurer geworden ist, kostet jetzt 10,99€/m. Kennt jemand eine alternative Bezugsquelle?
 
Bin ich Hellseher oder was? :fresse:
Da leg ich den Schlauch in den Warenkorb und was ist - kostet jetzt auch da 10,99€. Haben gerade auch den Preis erhöht :wall:
 
@KoxBox: ...jupp, alles klar.

...welcher von euch Scherzkeksen hat mir gestern seine Addy geschickt, ohne seinen Nick zu vermerken? Ich kann leider nicht hellsehen! (auch wenns manchmal schön wär...). Der Herr Cracauer möchte mir doch mal mitteilen, wie er sich hier schimpft... :wink:
 
hab dir meine adresse nochmal geschickt, wenn immernoch nichts ankommt kuck mal in deinen spamfilter ;)
 
17mm wenn ich nicht irre. Kann auch 16 sein, aber in dem Dreh wars.
 
Und weiss jemad, wie breit die Tüllen sind? Dann kann ich schon mal ausmessen, wieviel Abstand ich zwischen den Anschluessen haben muss, damit die Tüllen auch drauf passen. Die Ecken von den Sechskant kann ich ja noch wegfeilen, werde die Tüllen eh per Hand einschrauben. Aber danach wirds eng.
 
...ich hab jetzt 18 Adressen hier. Radical schick ich ja die Tülllen von Rufus und Stonka zu. Also müsste eigentlich noch irgendeiner fehlen... :hmm:
 
Naja, wenn ich dann mal von der Schlüsselweite ausgehe (17mm), dann kommen noch ca. 3mm hintzu von einer Ecke des Sechslant zur gegenüberliegende Ecke hinzu. Das heist, wenn ich 20mm Abstand zwischen zwei Anschlüssen habe (von Mitte zu Mitte gemessen), dann muss ich wohl schon feilen.
 
Ich mußt bei jedem Watercool-Teil (Ausnahme Radi, ha ha) die Ecken von den EK Tüllen (mindestens einer) abnehmen, daß ich sie beisammen reinschrauben konnte.
 
@MetalCORE: Wenn sich der eine nicht mehr finden lässt, würde ich welche mitbestellen.
 
@krueml: Autsch, erwischt. :fresse: :d

...da hätte ich mich spätestens beim Päckchen packen gewundert, das so viele Tüllen über sind... ;)


...ich weiss noch nicht, wann ich mit den Tüllen rechnen kann, hoffe das sie, wenn nicht morgen, dann erst nächste Woche kommen - ich fahre Freitag vormittag weg und bin erst Montag wieder da (With Full Force). Sollten sie diese Woche noch kommen, braucht sie irgendwer ganz dringend? Und jetzt bitte nicht alle auf einmal! (ich will sie auch schnellstmöglich verbauen...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh