...also die Überweisung war eigentlich schon durch, ich bekam heute eine Bestätigung das dem Empfänger das geld gutgeschrieben wurde, dann der Hammer:
...ich hatte ochmal wegen der Anzahl der Tüllen nachgefragt, ob das Geld schon da sei (da ich wie gesagt die PayPal-Bestätigung bekam...), da sagt er dann, nein, kein Geld da...
...ich ihm nochmals die eMail-Adresse, genannt, an die ich überweisen sollte (sowas mach ich immer, um Tippfehler zu vermeiden, per Copy-and -Paste...)...
Antwort: "Yes, sorry!
It is: edvard.koenig@gmail.com"
- er hatte also er 'ne falsche Adresse genannt, der Vollspacken. Ich bekam Herzkasper, sofort storniert und korrigiert. Gottseidank per PayPal kein Problem.
Ist also nochmal gutgegangen. Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit und dem Schreck jetzt ist für mich allerdings klar, das ich dort nix mehr bestelle.
Achso: eben beim tippen des Posts ne email bekommen...
"Hi!
Got the payment, thank you!
Will sent the fittings on monday.
...ich hatte ochmal wegen der Anzahl der Tüllen nachgefragt, ob das Geld schon da sei (da ich wie gesagt die PayPal-Bestätigung bekam...), da sagt er dann, nein, kein Geld da...
...ich ihm nochmals die eMail-Adresse, genannt, an die ich überweisen sollte (sowas mach ich immer, um Tippfehler zu vermeiden, per Copy-and -Paste...)...
Antwort: "Yes, sorry!
It is: edvard.koenig@gmail.com"
- er hatte also er 'ne falsche Adresse genannt, der Vollspacken. Ich bekam Herzkasper, sofort storniert und korrigiert. Gottseidank per PayPal kein Problem.
Ist also nochmal gutgegangen. Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit und dem Schreck jetzt ist für mich allerdings klar, das ich dort nix mehr bestelle.
Achso: eben beim tippen des Posts ne email bekommen...
"Hi!
Got the payment, thank you!
Will sent the fittings on monday.