Hallo zusammen,
Wie ihr schon gesehen habt geht es um ein Komplettset von EK Waterblocks,
eigentlich bin ich im PCGH Forum sehr aktiv allerdings sind die User sehr eingeschworen wenn es um WaKü geht.
Die eigentliche frage war Corsair H100 oder eine Wakü just for Cpu und von der H100 lese ich immer wieder von defekten Pumpen.
Wiegesagt da ich mir das NXZT Phantom samt 5000 verlängerungen hole
bleibt für die WaKü nur noch ca 160 Euro.
Selber zusammenstellen bekomme ich nicht zu dem Preis hin da die Noisblocker mit 40 Euro zu Buche schlagen.
Hier mal das Set was ich gesehen habe.
Wie schon gesagt ich möchte keinen neuen Thread im PCGH Forum aufmachen da da alle etwas eigen sind und auf die gefahr hier die selben User zu Treffen stelle ich mal meine Fragen.
Passt der Kühler auf einen AM3 Sockel ? also kompatibel da in der Beschreibung nur was von 775, 1156 unsw steht.
Hat jemand erfahrungen damit, also generell empfehlenswert ?
und nice to now den WaKüguid im PCGH abe ich gelesen
Ach zum SYS ein hitziger 955 BeC3 soll gekühlt werden.
Danke im Vorraus
*EDIT*
Ich dachte noch an destiliertes Wasser aus dem Baumarkt und an ne Spülschwammentkopplung der Pumpe
Wie ihr schon gesehen habt geht es um ein Komplettset von EK Waterblocks,
eigentlich bin ich im PCGH Forum sehr aktiv allerdings sind die User sehr eingeschworen wenn es um WaKü geht.
Die eigentliche frage war Corsair H100 oder eine Wakü just for Cpu und von der H100 lese ich immer wieder von defekten Pumpen.
Wiegesagt da ich mir das NXZT Phantom samt 5000 verlängerungen hole
bleibt für die WaKü nur noch ca 160 Euro.
Selber zusammenstellen bekomme ich nicht zu dem Preis hin da die Noisblocker mit 40 Euro zu Buche schlagen.
Hier mal das Set was ich gesehen habe.
Wie schon gesagt ich möchte keinen neuen Thread im PCGH Forum aufmachen da da alle etwas eigen sind und auf die gefahr hier die selben User zu Treffen stelle ich mal meine Fragen.
Passt der Kühler auf einen AM3 Sockel ? also kompatibel da in der Beschreibung nur was von 775, 1156 unsw steht.
Hat jemand erfahrungen damit, also generell empfehlenswert ?
und nice to now den WaKüguid im PCGH abe ich gelesen
Ach zum SYS ein hitziger 955 BeC3 soll gekühlt werden.
Danke im Vorraus
*EDIT*
Ich dachte noch an destiliertes Wasser aus dem Baumarkt und an ne Spülschwammentkopplung der Pumpe
Zuletzt bearbeitet: