EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

danke für den tipp werd ich kucken...
Fals du ne bewertung wegen dem Verkauf brauchst bekommst von mir massig Pluspunkte! (Alleine wegen der GLS geschichte die mich nicht Gefunden haben-> ist eh nur ne Wohnsiedlung *lach*)
Na nun ist alles gut und wenn du wieder was "schnuckeliges" im Angebot hab kuck ich gern rein und kaufe wieder wenn ich es brauche ;)
Schönen Abend noch
Master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Bewertung können wir alle haken.

Laut einem, von mir eigentlich sehr geschätzem, Admin werden nach Absprache für Sammelbestellungen generell keine Bewertungen bewilligt.

Mein Entgegegnkommen hat da auch nichts geholfen.

gibts halt von uns nen USER AWARD für unkomplizierte abwicklung und schnelle antwort ;)

Die Metall Politur von Sidol kann ich auch nur empfehlen.
Bringt das Kupfer wieder richtig schön zum glänzen.
Wenn ich überlege wie mein EK aussah, nachdem Wasser aufs Kupfer gekommen war :kotz: Jetzt glänzt wieder alles schön :bigok:

Haste mal ein Pic ?
Wie sieht es mit der Polierwatte Nevr-Dull aus ? Mit der habe ich beim Reinigen gute Erfahrungen gemacht. Den Namen Polierwatte hat sie aber nicht verdient :fresse: .

Die Sache mit den Bewertungen muss man mal auch von einer anderen Seite betrachten. In diesem Fall hat ja alles wunderbar geklappt und Jedi hat seine Sache wirklich gut erledigt. Kein Thema.
Es gibt aber auch andere Zeitgenossen. Die wickeln dann eine Sammelbestellung gut ab und haben dann auf einmal 65 positive Bewertungen. Jeder user denkt dann, von dem kann man blind kaufen. Das kann dann fatale Folgen haben.
Daher gibt es für Sammelbestellungen keine Beurteilungen. Dennoch an dieser Stelle: "Gute Arbeit Jedi."

Wenn man uns das z.B. so erklärt, kann man durchaus Verständnis dafür aufbringen. Das sich die Obrigkeiten erklären, kommt hier leider nicht so oft vor. Daher bedanke ich mich, dass uns die offizielle Entscheidungsgrundlage nun mitgeteilt wurde.

Bitte.
Ihr müsst das manchmal einfach auch mal aus unserer Sicht sehen. Wir wollen Euch ja nicht benachteiligen, gerade wenn etwas von der Community für die Community geleistet wurde.
Nur müssen wir eben auch versuchen HWLUXX vor solchen Betrügern, wie sie manchmal hier ihr Unwesen treiben, beschützen.

Was ist denn wenn Jedi nicht 15 Bewertungen bekommt sondern nur 2, die halt explizit seine hervorragend gelaufene Sammelbestellung loben?
Finde es halt irgendwie nen bisschen schade. Jedi hat sich echt große Mühe gemacht, dass alles so reibungslos läuft.
Und ich denke, dass dann 2 Bewertungen auf jeden Fall drin sein sollten. Weil verdient hat er auch gar nix an der sache, wenn man sieht, dass xx,65 € zurücküberwiesen wurden...

Möchte jetzt aber auch keine große Diskussion hier vom Zaun brechen...

Laß mal stecken Bifi. Gut gemeint, aber Almosen brauche ich dann doch nicht.
Ich habe so auch meine 30 Bewertungen zusammen und von daher werde ich auch so weiter gute Geschäfte machen, wenn sich die Preise im Forum endlich mal wieder erholen würden.

Jetzt könnte man natürlich anfangen und vorschlagen, dass Sammelbestellungen erst ab 20 Bewertungen gutgeschrieben würden. Wäre ja alles kein Ding. Aber lassen wir das an dieser Stelle. Nützt eh nichts. Dafür bin ich lange genug hier dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, belassen wir es an dieser Stelle dabei !
Sammelbestellungen sind ein Dienst an der Community und wir wissen das Engagement von Usern, die so etwas professionell und reibungslos über die Bühne bringen zu schätzen und zu würdigen !

Na Mädels, alle noch zufrieden mit dem EK Kühler? :fresse:

Noch immer zufrieden. :)

"Holy Thread Resurrection", wie mann das in english sagt. :d

jup mehr als zufrieden mit dem teil...laft seitm 1 tag wie mit wasser geschmiert *lach*

Bin sehr zufrieden, im Nachinein hätte ich allerdings die SLI-Variante genommen. Aber ein Loch+Gewinde ins Plexi zu bringen dürfte auch nicht die Welt sein oder?

Ich bin auch sehr zufrieden.
Habe sogar schon seit längerem die Delrin Platte für den EK hier liegen, aber kriege die Sachen, wie die Dual Laing etc. einfach nicht eingebaut :(
Liegen schon seit Monaten hier rum :heul:

wollte mal fragen ob mann die Kühler mittlerweile auch hier in DE in nem Shop bestellen kann und eins verstehe ich nicht so richtig warum hat die CF Edition 4 Bohrungen?

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal fragen ob mann die Kühler mittlerweile auch hier in DE in nem Shop bestellen kann und eins verstehe ich nicht so richtig warum hat die CF Edition 4 Bohrungen?
Damit du die Schläuche flexibler verlegen kannst. Es sind zwar vier Öffnungen, es werden aber nur zwei davon genutzt. Dank zwei beiliegender Blindstopfen entscheidest du, was für dich am optimalsten ist

@ all: Meinen EK für ATI X1800er / X1900er Reihe verkaufe ich derzeit. Link steht in der Sig!

Hi Leute,

habe mir auch einen EK gekauft, der hier aus der Sammelbestellung stammt. Nun weiss ich aber nicht ob ich zwischen den RAM-Bausteinen und dem Wakü Heatpads oder WLP brauche oder ob der einfach direkt montiert wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh