EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

ist ja auch kein muss, wir wollen nur schauen, ob es ankommt, da es ja optisch auch ganz gut aussehen würde...

ich brauch ausser CPU-Kühler ja eh noch alles!
Angebot gilt erstmal nur für Mosfets! Also nicht gleich abschrecken lassen ;)
Der Rest wäre eine weitere unverbindliche Anfrage an EK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 wenn er aufs P5W64WS Pro passt.

ja der Kühler sollte auf alle aktuellen Asus-Boards passen

Nehme auch 2 :wink:

Ja weiter so! Fleissig Reklame machen!
Das bringt Better-Price!

Super Leute! ;)
Wenn wer interesse an nem weiteren anderen Kühler in diesem Design dann hätte, einfach dazu posten! :)

ja der Kühler sollte auf alle aktuellen Asus-Boards passen

Nehme auch 2 :wink:

Der von Mips passt aufs P5B und P5W DH Deluxe, aufs P5W64 WS passt er nicht, deshalb meine Nachfrage ;)

wenn der auch auf asus P5N32-sli premium (590i) passt nehme ich 2, wenn der preis stimmt!

die Delrin Optik ist ja schon ganz schön aber wäre es nicht möglich, auch ein paar mit Plexi Deckel zu fertigen?

Denn meine ganzen Kühler sind in der Acryl Optik...

Dann wird er auch nicht aufs p5w64 passen. Haste schonmla probiert ob der KÜhler AP passt?

Ne leider nicht, hab den samt Board verkauft..
Die Lochabstände sind gleich, aber da ist wohl irgend ein Bauteil im Weg. wobei der von AP passen müsste, der ist ja von den Maßen so ziemlich gleich wie der Asus passiv.

Also wenn, dann hätte ich Intresse an einem Komplettset. Will nicht hinther halb Delrin, halb Plexi haben oder so:kotz:
Sollte schon alles einheitlich aussehen.

Voilá: Dann haben wir mit Pur3 Set Nummer 2, vielleicht bekommen wir das ja auch noch hin!

Ich fänds gut! Einheitlich ist schöner, Wobei mein Nexxxos auf der CPU vernickelt dazwischen nicht schlecht aussehen wird! Quasi in der Mitte glänzen ;)

@ Dr. Wakeman
kannst mal anfragen ob die auch was fürs p5w64 bzw. p5wdg2 ws pro fertigen würden.
denke inkl meiner einer werden sich da auch einige finden.

Delrin ist schwarz und ja das sind dann die EK-Kühler mit dem schwarzen Deckel, denke so werden sie dann aussehen.

@Dr. Wakeman: Nehme dann auch 1 Kühler fürs Commando,wenn der Preis stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da steht, dass die Oberplatte aus POM (Polyoxymethylen) ist, aber im Grunde sieht es dann so aus.
Wie der klick

Zuletzt bearbeitet:
HIER ein Link direkt von EK!

Optionales Delrin-TOP eines Graka Kühlers, also werden die Mosfet Kühler ähnlich aussehen!

@peebee: Fürs Commando und Delrin ist nicht das was auf dem Switech ist, sondern was dazwischen ist.;)

Zuletzt bearbeitet:
ja wir sammeln das nur Mainboardspezifisch, falls es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme geben sollte, haben wir oder auch EK gleich auf einen Blick, wen das betrifft, wie zum Beispiel beim P5W64WS Pro.

Beziehungsweise könnte die Anfrage entsprechend einfacher an EK gerichtet werden, dass auch die andere Bauweise vielleicht sogar geliefert werden könnte! Wer weiß, was die alles machen/können.

So ist es halt eben übersichtlicher!

Wenn das Angebot einmalig ist, und die Kühler danach nicht weiterproduziert werden, melde ich mich auch mal für einen Mosfet Kühler an.
Beim Commando scheint ja nur einer zu passen. Der obere bräuchte andere Bohrungen?!
Durchsichtiges Plexi wäre mir aber auch lieber :)

Sind die Kühler nun schwarz oder silber??? Hätte vielleicht noch Interesse an NB / SB-Kühler.

SCHWARZ!

Ein kurzer Look in den Link, den ich gepostet habe oder in peebee's Sig tut's auch^^

Peebee's Signatur schrieb:
Sammelbestellung Wasserkühler für diverse Asus-Boards im Delrin-Look (black)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh