EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Commando braucht 1x Variante A und 1x Variante B.

Variante A (asymetrische Besfestigungsbohrungen) für die seitlichen Mosfets.

Variante B (sysmetrische Befestigungsbohrungen) für die oberen Mosfets.

Okay, dann müsste PeeBee das einmal so in der Liste umändern. Sollte allerdings doch ein Set kommen, dann nehm ich das.

Natürlich alles nur, wenn der Preis okay geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das Commando zwei verschiedene Kühler braucht, dann muss ich ändern.

1 x Mosfet Kühler Variante A
1 x Mosfet Kühler Variante B

jo, also wenn da Commando steht, und 2 x Kühler, dann kommt automatisch A + B

Dafür machen wir ja extra die Mainboardliste mit ;)

Soll ja auch passen, gell!

jo, also wenn da Commando steht, und 2 x Kühler, dann kommt automatisch A + B

Dafür machen wir ja extra die Mainboardliste mit ;)

Soll ja auch passen, gell!

Dann müsstest du bei mir eben aus der 1 ne 2 machen:xmas: ...kannst auch gleich meinen Nick korrigieren;)

nimm demnächst lieber Buchstaben statt Sonderzeichen :p

done!

Hi,

könnt ihr mir mal die löchabstände der Befestigung vom P5N32e sli geben, dann könnte ich nachmessen!!!!!

@peebee: Wenn jetzt doch 2 Varianten fürs Commando geordert werden können, könntest du dann mich auch wieder auf 2 setzen. thx.:)

Auf Auf!
Find mal raus wieviel die Teile nun kosten.
Wenn die preislich kaum Unterschied zu den Mips-Kühlern haben, weiß ich nicht, ob es sich lohnt.

Vorhin hat sich Eddy bei mir gemeldet.
Den Preis der Mosfet blocks muss er noch kalkulieren! Dauert noch etwas.

Chipset blocks mit Delrin muss er nur noch dem Shop hinzufügen. Die gibt es bereits^^

ich finde die sache sehr geil hier, aber was mich stört ist, dass niemand einen spawas kühler fürs w64 und ws-pro rausbringt! ich kann doch nicht der einzige sein, der hierzu gerne einen hätte!

schlagt mich bitte nicht, ich weiss das passt hier nicht rein, aber vielleicht würde es ja den besitzer von ek interessieren falls mehrere w64er usw... sich melden!

aber wie sven schon sagte, erstmal gucken was das board so kann!
scheint nach dem p5b ja interessant zu werden!

we will see...

Hi!
Nimm mich erstmal bitte raus - will erstmal schauen wie sich das "Commando" schlägt ;)

Seit wann denn so zaghaft wenn es um Boards geht? ^^

Btw, bei mir bitte auch 2 Kühler für das Commando eintragen. Ist aber keine feste Zusage, sondern richtet sich nach dem Preis.
und nochmal - wäre es auch möglich die Kühler mit durchsichtigem Plexi/acryl zu bekommen? (wäre mir nämlich weitaus lieber)

@Mojo: Hab dich als Interessenten eingetragen für Delrin, aber Plexi... keine Ahnung! Da müsste Dr. Wakeman für Dich extra anfragen. Sonst wird das alles zu unübersichtlich.

@MainEvent: Auf einen besseren Preis hoffen wir alle!

Alle anderen, die wieder Änderungen beantragt haben oder auch nicht: bitte prüfen, ob alles korrekt und sachgemäß ist!

Liste seht ihr in meiner Signatur "Bestellliste"

:d Have a nice day

€dit: Liste ist übersichtlicher und verständlicher in Excel!
Wers so prüfen möchte: www.peebee.de.vu -> Speichern oder öffnen, denn das ist die Liste in Excel

Zuletzt bearbeitet:
_Habe eben mal nachgemessen, DER KÜHLER PASST AUF ALLE P5N32 BOARDS, da alle ca 81mm lochabstand bei den Mosfet kühlern haben!

Der Mosfet Kühler wird maximal 35€ kosten. Anschlüsse schätze ich mal sind wie gewohnt auch dabei.
Genauen Preis nennt er mir nächste Woche.

Eddy versucht selber ein Asus Commando zu bekommen! Ist wahrscheinlich auch schneller, als wenn ich das Board nach Slovenien schicke.

wäre schön, wenns günstiger wird, aber ganz ehrlich, ich finde schwarzes Delrin noch interessanter als die kupfergoldenen Mips :kotz: und im Endeffekt spart man noch 10€ im gegensatz zu Mips, wo ja dann auch nur einer eigentlich von 2 aufs Board passen.

Also 35€ finde ich OK;

aber ich würde es auch vorziehen, wenn ein paar in Plexi gefertigt werden würden!

PS: Diese Messing Optik der Mips sagt mir auch nicht zu, finde das wirklich unschön ;)

€ 35 ist ok für mich.
Also definitiv 1X Variante A, 1X Variante B für Commando.
mitBohrungen 1/4 Zoll Gewinde. Anschlüsse brauche ich nicht.

Hm, ist natürlich blöde, ich habe ja die Heattrap seit kurzem drauf und will gerne eine optimalere Lösung - allerdings sind mir 35€ eigentlich zuviel. Wäre das mit Versand und Anschlüssen? Wenn ja, dann lass mich erst mal in der Liste...

Was soll der NB-Kühler kosten?

Preise gibt es nächste Woche!
35 wurde als Max-Preis genannt! Die Dinger (Mosfet-Kühler) werden jetzt erst für uns konstruiert! Danach kommen dann alle korrekten Preise für Sets, Mosfetkühler-Delrin, NB-Kühler-Delrin, SB-Kühler-Delrin!

Wobei ich jetzt glaube, dass NB und SB gleich sind, wenn ich mich jetzt nicht irre. Die Aussage ist aber gerade unverbindlich, da ich nicht in der Hinsicht auf dem Laufenden bin!

Ich bin nur Bodyguard, damit Doc Wakey für Klausuren pauken kann und alles mit Eddy regeln kann!

Also wer in die Liste will, oder aus der Liste rauswill, der muss sich mit mir anlegen :d

fett_67.jpg

[=HWL=] Security-Peebee

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh