EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Meine sind heute auch gekommen! Und das, obwohl meine 1. Überweisung zurück gekommen ist! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, durch die mail an eddy werden se auch nicht wieder sauber ;)

werd ma gucken womit ich die am besten sauber bekomme, denn das aus zeuchs
aus den ritzen bekommt man nur schlecht raus.

wenn du eine lösung hast hier bescheidsagen bitte *g* auch für ganz dumme ausformulieren, ist mein erster wakü-aufbau, danke! :d

Salute,
gähnende Leere bei der Post, was ein Packet aus Slowenien betrifft.
Aber eins würde mich interessieren. Liegt das vielleicht daran, dass ich noch einen Kühler für eine Gtx mitbestellt habe? Oder war bei der heutigen Lieferung auch jemand dabei, der auch einen Grafikkartenkühler mit geordert hat.

müssten morgen rausgehen die letzten Päckchen der Leute, die bezahlt hatten ;) Richtig, die G80 Kühler mussten nachproduziert werden, darum werden morgen die Leute bedient, die diese mitbestellt hatten! Auch ich muss nun noch warten! Aber Donnerstag/Freitag werden die dann wohl da sein!

passt jetzt net so ganz rein, aber meine MIPS schaun auch so edel aus :d
nach dem ich den klarlack von mips zum heulen finde.... hab ich meine kühler einfach ma mit nem 1400er papier geschliffen und mit nem glänzenden schwarzen autolack lackiert siehe:

davor ( nach dem schleifen )
danach

hat vielleicht wer 1nen commando spawa kühler zu viel gekauft? also fürs obere teil :) hätte interesse ^^

Zuletzt bearbeitet:
die links funzen leider nicht...

Hm.. schade meine beiden Spawa-Kühler für das Asus p5b deluxe
sind heute auch nicht gekommen.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Gruss
Silti

mess mal bitte loch zu loch ab. ahh du hast ja auch nen commando. da passts nicht drauf?

Ja hab auchn Commando. Passen tut er glaub ich schon, aber müsste ihn verdreht draufpacken und dann wäre das EK Logo ja auch verdreht und das sieht ja mal :kotz: aus:heul:

Es ist dieser Kühler, der falsch ist:

unbenanntxv9.jpg

was heisst verdreht, wegen Graka auf southbridge? Da muss man eh wohl mit leben denk ich! Ich werd meinen SB-Kühler auch andersrum montieren müssen, zudem dieser ja eh hinter/unter Graka verschwindet

Ich habe mein Paket heute erhalten, leider fehlt Montage Material und 1 WLpad!

Naja, ich setzt mich mit Eddy in Verbindung.

Ansonsten sehr schöne Kühler! NICE

Ich habe heute meinen Chipsatz und Spawa-Kühler fürs P5B Deluxe bekommen.
Sehen super schick aus!
Also EK Watreblocks verstehen ihr Handwerk!

So habe den Kühler jetz draufgebastelt...war zwar nen kleiner Akt, aber es geht.

Warum fährst denn nicht einfach eben zur Post?

Meins ist noch nciht da, aber der Postbote kommta cuh imemr erst so um 4.

Oder der hat das inner Firma bei mienre Mutter abgegeben.

wenn man den Psotboten verpasst darf man erst am nächsten Tag das packet abholen, so ist eben die Post und da werde ich nicht dran ändern können wenn ich dahin fahre, leider....

wenn man den Psotboten verpasst darf man erst am nächsten Tag das packet abholen, so ist eben die Post und da werde ich nicht dran ändern können wenn ich dahin fahre, leider....
hier kann ich die pakete immernoch am selben tag abholen (auch wenn aufm kärtchen
steht das es am nächsten werktag abgeholt werden kann) :)

Hab noch nichts bekommen :heul:. Nicht mal einen Zettel von der Post, dass ich das Päckchen holen könnte. Naja - hoffentlich kommt es noch im Laufe der Woche. Komme so oder so erst am WE dazu mich mit den Kühlern zu beschäftigen.

Meine SpawaKühler sind heut gekommen :banana: Hab den Postboten am Vormittag verpasst, konnte aber das Päckchen am Nachmittag abholen. Sehen super aus. Kupferboden wurde mit Nevrdull nachbehandelt :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh