Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Tage.. Mi verschickt
Sieht wirklich schick aus. Womit kriegst du eigentlich immer so klasse Bilder hin? Bei mir sehen die Bilder immer total beschi äh bescheiden aus
Naja, andere Frage: Wie ich sehe, sind das Schlauchtüllen zum Stecken. Bisher habe ich immer so Tüllen zum "Schlauch-"Dranschrauben" benutzt, siehe hier
Für den Koffer (mein baldiges neues Gehäuse ) habe ich mir eigentlich vorher den "Innovatek PVC Spezialschlauch", klar, ausgesucht. Sollte ich bei den Tüllen dann lieber zu PUR Schläuchen greifen? Habe mal gelesen, dass man PVC Schläuche nicht mit Steckverbindern benutzen soll. Könnt ihr mir da irgendeinen Schlauch empfehlen, sollte halt ein 10/8er sein, da ich dafür schon Anschlüsse da hab..
Sorry für OT
MfG
Xevo
Gute Beleuchtung, guter Untergrund, Stativ, halbwegs gute Cam..Sieht wirklich schick aus. Womit kriegst du eigentlich immer so klasse Bilder hin? Bei mir sehen die Bilder immer total beschi äh bescheiden aus
hier ist leider schon vorbei (siehe Threadtitel), aber die kommen später noch in den EK Shop, dann kannste die noch bestellen.Hi,
kann man hier noch Ordnern? oder wo kann ich die kaufen?
würde gerne ein Komplett Satz fürs P5B Deluxe Ordern (NB, SB & 2xMosfet)
Ich denk mal, meins ist heut auch gekommen, hatte nen Benachrichtigungsschein im Briefkasten. Da hat der Postbote wohl geklingelt, als ich unter der Dusche stand.
Ich denk mal, meins ist heut auch gekommen, hatte nen Benachrichtigungsschein im Briefkasten. Da hat der Postbote wohl geklingelt, als ich unter der Dusche stand.
tja daräber ergäre ich mich am meisten, wenn sowas passiert , dass ich bis zum nächsten Tag warten muss....
Welchen hast dir denn bestellt?
naja, durch die mail an eddy werden se auch nicht wieder saubereine mail an EK dürfte das aber alles beheben. Ich hab noch nichts naja wird noch kommen