EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein wir haben wegen der großen Nachfrage nach Schraubanschlüssen auf Wunsch Schraubanschlüsse 11/8 und 10/8 bekommen. G1/4 ist auch bei EK standard für Gewinde!! Es passen die 3/8 Tüllen und 1/2-Tüllen in die G1/4 Gewinde, nur Schlauch passt kein 10/8 oder 11/8 sondern ab 11,.. bis 13mm Innendurchmesser

Tüllen 1/2 bei Aquatuning von EK erklärt

Zuletzt bearbeitet:
hm auf der seite stehen ja leider keine angaben was für welches board aber bei den mosfets steht bei asus 1 für p5b deluxe usw dann denk ich ma wirds bei der nb auch asus 1 sein oder?

guck auf die Bohrungen deines Boards und die Bohrungen der Kühler, je nachdem wie die Anordnung ausfällt, passen die Kühler, denn Lochabstände sind definitiv alle gleich (53mm oder so)

Kann es sein das noch jemand die Kühler nicht bekommen hat. Oder bin ich der einzige.

Danke

Nein, da fehlen noch ein paar Leute, wobei ansich diejenigen, die keine G80-Kühler bestellt hatten schon bedient sein sollten!

ansonsten vielleicht eben schnell eine mail über www.ekwaterblocks.com mit deinem Nick, dem Betreff Hardware-Luxx-Order Acetal und dem Betreff deiner Zahlung sowie die Zahlungsmethode (Überweisung oder PayPal) angeben. Antwort kommt schnell! ;)

Zuletzt bearbeitet:
er meint, wenn man durch fummeln mal an den schlauch kommt, dann zerrt es ja am Kühler und die Spawakühler sind ja nicht so stark fest wie die CPU und die CPU ist nicht so empfindlich wie die kleinen Mosfets.

ich geh wahrscheinlich vom Radi in Graka zum 1. Spawa, zur CPU, zum 2. Spawa, zur NB, zur SB und ab zum AGB denk ich! Mal sehen

achso, naja die schläuche sind eh alle mit kabelbindern fixiert, und
fummeln tun ich auch nicht mehr viel am system, nur noch das Aquaero
einbauen und das wars (nach über 3 Monaten bestellen, warten, einbauen) :d

diese woche abwarten, wenn nicht dann alle Kühler da sind (vor allem die der Leute ohne G80-Kühler), dann müssen wir zusammenstellen wer fehlt.

ahhh, jetzt sind se auch im EK Shop drinne, hab mir mal den Mosfet Freezer angekuckt, den ASUS 1.
Der war doch auch fürs P5W-DH Dlx. gedacht, oder?
weil auf der HP steht nichts von P5W-DH, hoffe nicht das ich nen falschen hab.

mal ne Frage: Gibts schon reale Fotos von den Kühler mit durchsichtigem Deckel?

Also ich habe bis jetzt noch keine gesehen.

Ich zähle bis jetzt drei Leute ohne G80 Kühler.

mal ne Frage: Gibts schon reale Fotos von den Kühler mit durchsichtigem Deckel?

Wohl kaum, die hatte keiner geordert! Hier war ne Acetal-Bestellung.

Ja ich zähle auch 3

Beginner, Moon, Moe

Ich habs mal gemailt.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich mein auf der HP werden sie ja angeboten, also hätte es ja sein können das Eddy oder kruemL schon mal Bilder gemacht hatten

na lol, hätt ich doch noch mal gewartet :rolleyes:

okay!

fehlen noch 2 ^^ ohne G80

Nur zur Info: Hab per Email Bescheid bekommen, dass die Sendungen derjenigen,
die G80er Kühler mitbestellt hatten nun gestern verschickt worden sind, sodass die
wohl ab Freitag, Samstag oder Anfang nächster Woche eintreffen werden.
Meine Frage bezüglich Moe und Moon blieb unbeantwortet. Viell. hat ers falsch verstanden.

Mal abwarten bis Ende der Woche.

Das muss hier mal gezeigt werden!
Ich will auch endlich meine Kühler haben!!! :fresse:
Morgen kommt noch ein Filterschaum für den Laing AB, dann läuft's (hoffentlich) wieder..

71.jpg

72.jpg

73.jpg

74.jpg

Der Schlauch von den oberen Spawas runter gefällt mir selber noch nicht so, aber ich brauch das Teil bald wieder in Betrieb.. ;)

Servus
Seit Mittwoch habe ich das Set von EK vorliegen und möchte mich bei peebee und Dr. Wakeman
bedanken :hail:.
Idee und Durchführung waren einfach Top und das Set lässt nichts zu Wünschen übrig.

THX

Kein Problem, allein aus Eigennutzen haben wir das gerne gemacht :teufel:
Zudem da großer Dank aber eben an die Realisierung gehen muss -> Eddy König!! Er hat war gemacht wovon viele geschwärmt haben!

Aber jetzt will ich auch endlich mein Set haben :heul:
morgen oder Montag :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hi also ich würde gerne die kühler für mein asus p5w haben,kann ich sie auch in germany bestellen oder nur bei ekl direkt?!wie viel porto würde noch dazu kommen wenn ich bei ekl direkt bestell?!danke

Ditooooooooooooooooooooo :d

Aber ich muss leider mit Firma bowlen und essen gehen :-[
Würd lieber Kühler putzen, knipsen und einbauen plus verschlauchen!

Ist das krank? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh