Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@peebee
Hast Du dem Eddy meine jetzige Adresse durchgegeben ?
Sagt mal wollt ihr nicht mal wieder eine Sammelbestellung machen ?
Nein wir haben doch jetzt alle die Kühler und brauchen keine mehr.
Außerdem war es keine Sammelbestellung in diesem Sinne, da jeder selber an EK gezahlt hat und jeder seins nach Hause bekommen hat. Die Kühler gibt es zum gleichen Preis bei EK Waterblocks
Wer sie braucht, kann sie auch zu gleichem Preis ohne Nachteil bestellen!
oh man, meine nexxxos 775-halterung stresst, hat jemand noch so plastik-pins übrig??
Jetzt kann ich meine EK-Kühler immernoch nich testen
oh man, meine nexxxos 775-halterung stresst, hat jemand noch so plastik-pins übrig??
Jetzt kann ich meine EK-Kühler immernoch nich testen
Was meinst du denn wie wir die Kühler anpassen ? Nach nem Foto ?
Wenn du dich mal in den Foren umschaust wirst du feststellen das alle Leute bei Mips von sehr hoher Passgenauigkeit und super Qualität reden.
Wenn ich dagegen hier im Thread lese und Fotos anschaue kann ich das von ek nicht behaupten.
Nur mal so ein paar Beispiele:
Die schwarzen Kühler auf nem schwarzem Mainboard sehen aus wie schwarzer Adler auf schwarzem Grund.
Die Leute haben Acetal bestellt und bekommen gemischte Kühler in Plexi und Acetal.
Die Acetal Deckel haben Grat in den Gewinden.
Manche Böden sind fast poliert und andere haben Frässpuren.
Das ek Logo ist teilweise nur über Kopf zu lesen.
Bearabeitungsrückstände in den Kupferböden.
Qualität ist da bei mir schon was anderes.
Wenn Ich im Shop bei EK bestelle, von wo kommen dann die sachen, und wie viel VK muss Ich da bezahlen?
Hinzugefügter Post:
Die Sachen kommen aus Slovenien, Versandkosten so um die 10€...
Wie schaut es denn mit Zoll oder Steuern aus?
Oder sollten eigentlich bei jedem Kühler die Ringe verbaut werden? Wie ist das vorgesehen?
die waren für die mosfetkühler
Sieht aber geil aus! Ja ne, ich bau das auch noch um.