EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

lol =)

Wat auch immer die R47 Spulen sind, die werden halt heißer als die Mosfets. Aber wenn das ok ist, hab ich nix gesagt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass den zweiten weg und gut is es. wenn Du ihn mit WLK fest machen würdest könnte es beim Demontieren zum schrotten des Boards kommen.

richtig: Pads statt Paste > Spawas sind empfindlicher was Druck angeht wie andere Komponenten ( CPU, GPU, ....) und zum Höhenausgleich falls sie nicht 100% gleich sind.

am besten Bergquist Pads!
 


Gehäuse:
Silverstone Temjin 07 black mit Window von caseconstruction.de
Mainboard: ASUS Commando
Wasserkühlung: EK SpaWa Kühler für Asus Commando, EK Wave CPU Kühler, EK Chipsatzkühler, EK 8800 GTX Grafikkartenkühler, Thermochill PA120.3 Radiator, EK Multi Res 200, Laing DDC+ mit OCLABS Aufsatz, Destilliertes Wasser mit 2% G48 und einer Messerspitze Fluorescein, EK 1/2" High Flow Tüllen und Masterkleerschlauch.


Die EK Chipsatzkühler sind nun bei Aquatuning gelistet!
 
naja gelistet war es halt, bis jetzt ist aber das set noch nicht komplett verfügbar.
 
Die Asus Chipsatzkühler fuer P5B und co sind verfuegbar.
Habse mir vorgestern bestellt.
 
naja ich habe einfach den teil, den sie fürs commando vorrätig hatten bestellt und den rest halt beim käsekönig.
 
ich verkaufe grade mein commando set. stellt sich die frage zur kompatiblität zum p5b del. und dem striker. die beiden chipset kühler passen doch auf alle drei boards oder ? der einzige unterschied ist der obere mosfet kühler beim commando set nicht wahr ?
 
jo und der "linke" mosfet cooler passt demnach auch auf alle drei boards.
 
Moin Leute,
ich hab mal eine Frage bzgl des EK Wave Kühlers.
Unzwar habe ich mit ein paar Kühlern das Problem, dass die Kühler auf den Kondensatoren des P5B Deluxe aufliegen und das diese dann nicht richtig festgezogen/montiert werden können, was zur folge hat, dass es keinen richtigen Kontakt zwischen CPU und Kühler gibt.
Kann mir da jemand genaueres sagen / sagen ob da noch Luft zwischen diesen Bauteilen und dem Kühler ist?

Gruß
Dennis
 
Moin Leute,
ich hab mal eine Frage bzgl des EK Wave Kühlers.
Unzwar habe ich mit ein paar Kühlern das Problem, dass die Kühler auf den Kondensatoren des P5B Deluxe aufliegen und das diese dann nicht richtig festgezogen/montiert werden können, was zur folge hat, dass es keinen richtigen Kontakt zwischen CPU und Kühler gibt.
Kann mir da jemand genaueres sagen / sagen ob da noch Luft zwischen diesen Bauteilen und dem Kühler ist?

Gruß
Dennis


Beim Commando passt es.
 
Das Kommando hat allerdings auch nen anderen Aufbau um den Sockel herum, von daher bräuchte ich Informationen von P5B Deluxe usern.
Trotzdem danke :)
 
Hi Leute,
dumme und kurze Frage, da ja am Anfangspost nichts mehr davon steht! Werden noch Kühler gefertigt oder ist das schon alles gelaufen?

mfg
Michael
 
Ja werden sie, inzwischen gibts sie aber auch im Shop von Aquatuning.de oder Caseking.de ganz normal zu bestellen.
 
Er passt auch nicht aufs P5B :P
Der eine bzw obere Mosfet Kühler ist beim Commando Set anderst als beim P5B Set, der Rest sollte jedoch wunderbar passen.
 
Stimmt, habe ich bei Caseking jetzt auch gesehen. Aber den kann manja zum Glück einzeln nachkaufen.
Für das P5K braucht man dann ASUS03, da die Nasen stören, die beim P5B Kühler dran sind.
 
Spawa Kühler kannst Du beide von mir haben. Die anderen beiden sind auf dem P5K Deluxe.
Allerdings passt der SB-Kühler nur sehr schwer, da um die SB zwei Elkos stören.
Ich mußte den überstehenden Rand vom Delrin-Deckel an den beiden Stellen bearbeiten, damit er an den Elkos vorbeikommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh