EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

obwohl ich den Perleffekt ansich ganz niedlich finde :d

aber naja Luft hat ja nichts drin zu suchen.
Denke mal durch High Flow fliesst zwar mehr Wasser auf einmal da durch, aber der Druck in den Schläuchen lässt ja auch bissl dadurch nach, wenn mehr durchpasst, denke darum gingen die Bläschen diesmal nicht so schnell raus wie beim 11/8er Tygon :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste beim 11/8er nicht nur die CPU unter Wasser gehabt, oder bereits alle Kühler ?
 
jupp... nur CPU und den 11/8er, also pressure war gut da.
Nur ein Digimesa-DFM, der gut ordentlich bremst und einen T-Verbinder mit Temp-sensor drin hatte ich noch.
 
na dann isses logo, das es länger dauert, bis die Luft komplett raus ist, bei den vielen Kühlern haste ja mehr Schlauchweg und an den vielen Anschlüssen sammeln sich auch gern die "niedlichen" Bläschen ;)
 
ach :d einfach beim Betrieb den schlauch an den Stellen, wo Bläschen sitzen eben kurz zusammenquetschen für n sekundenstel und die Bläschen verschwinden :fresse:

Hab ich so gemacht :fresse:
Ging ganz gut!
 
Wo bekomme ich diese schicken schwarzen kühler für ein Asus A8N SLI Deluxe :confused:

Für die CPU hab ich einen entdeckt bei Caseking.

Hätte aber auch gerne welche für NB, SB und Spannungswandler.

Kann mir da einer von euch weiter helfen???
 
Hi, ich blick auf der Seite von EK nicht durch. Ich hab schon einen Chipsatz Kühler. Jetzt wollte ich noch einen und Mosfets nachordern. Aber welche? Asus1? Asus2? Für ein P5B Deluxe übrigens!

Kann mir kurz einer die richtigen Links posten und vielleicht weiß ja noch jemand, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist?

Danke
 
Ey bei mir stand das eben noch nicht da... :shot:

Kann mir kurz einer ne Aussage dazu treffen, inwiefern man beim OCen beide Spawas kühlen sollte? Oder reicht der Spawa, der momentan passiv gekühlt wird, aus?

Oder sollte ich direkt 2x Mosfet nehmen, weil dort "p5b deluxe 2x" steht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt der Geldbeutel?
meiner sagt dann immer: wenn schon dann richtig :d
 
Naja kannst dir ja in etwa ausmalen, was mein Rechner gekostet hat. Da machen die 30 Eus den Braten auch nicht mehr fett. ;)

Ich hab nur scheinbar nen schlechten C2D erwischt, umso älter die werden, umso schlechter scheinbar. Also mit OCen siehts ehh nicht sooo doll aus. Und übertreiben will ichs mit Vcore auch nicht, auch wenns die Kühlung hergeben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich mein P5B Deluxe verabschiedet hat und zur RMA geht, hätte ich einen kompletten Satz Kühler zum Verkauf. 2x SpaWa und NB und SB. Die Teile sind hier aus der Sammelbestellung und nur zur Kontrolle ausgepackt worden.
 
Jau dann hätte ich wohl an 1x Chipsatz und 2x SpaWa Interesse. :)
Hab dummerweise schon einen Chipsatz Kühler, aber den kriegst du ja auch aufm Marktplatz los.
 
solche Dinge gehören generell auf den Marktplatz
Sonst kommt böser Mod und macht Euch Ärger!
Werbung für nen VK ist okay, aber machts bitte am Marktplatz und nicht hier! ;)
 
Wenn man Post hier fehl am Platz ist bitte ich dies zu entschuldigen, ich suche ein komplettes EK Commando Delrin Set. Wer seines nicht mehr benötigt kann mir ja eine PN mit einer Preisvorstellung zusenden :)
 
werbung is halb so wild, aber den Deal ansich bitte am MP abwickeln! ;)
 
wie lange dauert es eigentlich, wenn man bei EK bestellt, bis die sachen da sind und was kostet der versand?
 
Versand je nach Gewicht zw. 6-12 € wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wenn Du per Paypal bezahlst sind die Sachen erfahrungsgemäß nach max. 3-4 Tagen beim Empfänger, sofern auf Lager.
 
Die EK-Kühler passen doch auf der SB (umgedreht), wenn ich eine 8800er mit Standardkühler (Luft) drin habe?!?
 
Evtl kann mir hier wer helfen. Welche der EK Spawa Kühler aus dem EK Onlineshop passt auf ein P5W DH Deluxe bzw. passt überhaupt einer der EK Spawa Kühler auf das P5W DH?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh