BudSpencer
Gesichtsmasseur
WIeso ist das komisch?
Das kann durchaus sein...
Das kann durchaus sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sooo meine Nordwand kühlt nicht mehr so wie sie es einmal getan hat, scheinbar scheint er defekt geworden zu sein, selbst eine Anfrage bei Ekl hat nichts gebracht, sie habens leider nicht geschafft innerhalb von 5 Tagen zu antworten.
Ich weiß nicht warum, aber auf einmal hatte meine Nordwand 6 Grad mehr, ich baute aus, und sah das die Lamellen aufgehen, sprich an den Seiten aufgeht somit bläst die Luft nicht durch und ist nicht mehr optimiert.
Nach dem sich EKL bis jetzt noch nicht gemeldet hat, hab ich versucht das selber zu richten, mit dem Erfolg eines Totalschadens
Also die Garantie ist weg, aber egal, Xigmatek Deutschland ist so freundlich und schickt mir das Ati775 Mounting Kit für AMd zu (in Österreich leider nicht verfügbar) und somit kann ich meinen Thor´s Hammer so installieren wie es gebraucht wird.
War mein letzter Ekl nach dem Brocken, ich wünsche das dies nicht bei euch passiert.
mfg
kleine frage, pustet der beiligende lüfter in richtung des ekl oder in richtung das alpenföhn aufklebers ?
kleine frage, pustet der beiligende lüfter in richtung des ekl oder in richtung das alpenföhn aufklebers ?
Also, ich habe gerade die Nordwand verbaut ein paar Negative sachen:
-Montage sehr fummelig und aufwendig bei AM2/AM3
-Be Quiet SIlentwings lassen sich nicht am Kühler befestigen.
edit: Die Nordwand will ich wieder Verkaufen, wegen der Porblematik mit den SilentWing Lüftern.
Steht doch in der Anleitung (auch wenn icht sehr gut).
Schrauben durch die Backplate, Muttern für AMD drauf, Plastik uscheibe drauf, von unten aufs board setzten, kühler drauf und dann mit den rändel feder schrauben festmachen (was sehr fummelig ist da die schrauben der backplate etwas zu kurz sind.
Sry das ich mcih so blöd dranstelle, ber wäre echt für eine DETAILLIERTE schritt für schritt anleitung dankbar, möchte ungern das 190 euro mobo, 160 euro cpu und 50 euro kühler schrotten...
weiss nichtmal welche schrauben, die die im intel päckchen liegen ? backplate mit wölbung oder hohlraum zum mobo ?
Steht doch in der Anleitung (auch wenn icht sehr gut).
Schrauben durch die Backplate, Muttern für AMD drauf, Plastik uscheibe drauf, von unten aufs board setzten, kühler drauf und dann mit den rändel feder schrauben festmachen (was sehr fummelig ist da die schrauben der backplate etwas zu kurz sind.
Ahja, 6 Grad durch aufgehende Lammellen.
Sich lösende Lamellen?
.......
danke, sehr gut!
also einfach die Backplatte mit 4 zusätzlichen Löchern versehen und gut ist.
Wie schlägt sich der Kühler bei 4GHz @1.3V VCore / 200x20 so?
Ist der beigelegte Lüfter brauchbar, auch von der Geräuschkulisse?
2. Lüfter hast noch keinen montiert mal zum Test wies dann mit den Temps aussieht?