Montesodi
Semiprofi
Hat schon jemand den Brocken auf einem Asus P5Q-E montiert? Passt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Bruder hat ihn auf dem P5Q Deluxe am laufen, also passt er auch auf das P5Q-EHat schon jemand den Brocken auf einem Asus P5Q-E montiert? Passt das?
Ich habe direkt die Lücken der Heatpipes am Kühlerboden mit WLP gefüllt, die Pipes selbst auch eingeschmiert und die CPU ebenso, also dünn aufgetragen.
Ich habe direkt die Lücken der Heatpipes am Kühlerboden mit WLP gefüllt, die Pipes selbst auch eingeschmiert und die CPU ebenso, also dünn aufgetragen.
Hi Mikusch, vllt. hilft dir mein Thread etwas weiter:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=11877703#post11877703
bei Standardtakt max 45°, getaktet auf 4 GHz erreiche ich max. 65. Habe das aber nur mal testweise gemacht, normalerweise übertakte ich nicht
Bist du mit den Temperaturen zufrieden?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------
Hast du die WLP mit etwas verteilt nachdem du sie aufgetragen hattest?
Bin sehr zufrieden, habe ihn mit 2 Scythe Slipstream laufen. Ich habe die WLP wie immer verteilt - mit dem Finger. Einfach Frischhaltefolie um die Fingerspitze und losschmieren, alter Tipp
Hmm, ich hab zwar nicht alles verstanden, aber es sieht gut aus ^^
Ich habe alles bombenfest mit nem Schraubenzieher angezogen, bis nix mehr ging.
Kurze Frage, Sockel 1156 ist zu 100% montierbar!? Also passt er auf nen Sockel 1156?