EKO DISS.... sogar hammer qually und gute rate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba trotzdem geil ^^

PS:@kingscrown: den hat ich aba schon bevor du den gepostet hast, da jemand den bereits im 1. eko thread reingeschmissen hat, also kieck da einfach mal ^^

PPS: find den song supersaugeil, vor allem der vogel kann rapen wie der papst :d

Original geschrieben von easyhaha
müssen ma den songtext posten ;)

Wo ist da das Prob??? Einfach hören und tippen. Kannst ja gleich mal machen. Dann haben wir alle was davon :d

Jo der ist cool...

@ Ossi ich war derjenige der den in den 1ten EKO Thread geschmissen hat ;)

Aber kein Problem jetzt hat der Diss wenigstens seinen eigenen Thread und das hat er auch verdient.
Ich könnte event. mal bei dem Freund von Abdel fragen ob der mir den text besorgen kann, wäre einfacher als rauszuschreiben ;)

Was neues zu Abdel und EKO...

Lest mal die aktuelle YAM (doofe Zeitung).
Da steht etwa folgendes drin:

MORD DROHUNGEN GEGEN EKO FRESH ( )

"....Im internet Kursiert zudem ein Eko-Disstrack von Abdel und zwei anderen Underground-Rappern.
Zur Melodie von "ich bin jung..." (opfer das war von R.Kelly - the worlds Greatest )rappen sie ... "... Ich sag ganz locker ich kille E-K-O steht für Opfer..."
Eine Morddrohung? und weiter: "gib mir die kohle die du den kindern stehlst... Eko heißt es das stück scheiße ...wenn du so weiter machst kommt bald blut ins Biz
was steckt dahinter? Wollen drei unbekannte Rapper so auf sich aufmerksam machen? Möglich. Pikant: In Paderborn stieg zuletzt Abdels Releaseparty - mit Überraschungsgast Kool Savas! (hach ja und ich bin dabei gewesen ) und der war vom Disstrack offenbar so angetan, dass er die aktion unterstützen wollte. Kool animierte die fans zu "FUCK E-K-O"-Rufen Auch in dem Stück "Crashin a Party" (feat. Lumidee ) disste er EKO"

Was haltet ihr davon?

Quelle: Aktuelle Yam

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf der Party.. Aber ich hab Abdel schon vorher kennengelernt. Der ist voll nett, lustig (naja nach nen paar Bierchen sollte man das seien) und offen, alles in allem netter Kerl :)

Naja richtig gut kennen tu ich ihn nicht, hab ihn vielleicht 3-4 Mal gesehen, also auf Partys u.a. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das krasste war das der Eintritt nur 8€ gekostet hat und dafür das Savas da war is das doch ne geiler Preis gell? :d

Wie alt sind die denn so?
Weil ich gehört habe, dass "Faust" noch sehr jung sein soll..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh