ich find, auch,der eko fresh spinnt, was der fuer einen größenwahn hat, und ich find auch der kommt voll peinblich rueber und der text ist sooo peinlich
ich mein, es gigbt DUTZENDE mc's die sich selber als "die besten" anpreisen udn sich selber lobhudeln wie sonstwas, aber DER hat doch echt sämtliche zacken im Kronkorken abgeschossen
so das folgende ist NICHT bös gemeint und ich hab NICHTS gegen hip-hopper und rapper, meine beiden besten kumpels, der mechnum udn der diego sind auch die totalen hiphopper, TROTZDEM komme ich nicht drumrum zu bemerken,das diese selbst ebweihräucherung HAUPTSÄCHLICh im hiphop bereich stattfindet.
welcher rocker, welcher metaller, welcher rasta, doer welcher techno-d.j. singt eigentlich SOLCHE lobhymnen auf sich selbst, mir fällt grad keienr ein,also könnens net sehr viele sein...
ich mein echt das die leut sich sowas anhören
irgendwann komtm der erste mc und beschimpft sein publikum im video aufs gröbste und nennt alle die seine cd kaufen a... spinnner, undn die leute wwerden ihn trotzdem ankreichen udn seien alben kaufen wie wild
ne,, also ich find' auch das ist kein niveau mehr, auch wenn der titel vom style und vom rhythmus gar net mal schlecht ist,aber de retxt ist einfach nur noch peinlich...
nee,da gibts bessre mc's...
bin zwar kein soo fan von hip hop musik, das meiste find' ich langweilig, weils halt einfach ent mein egschmack ist, trotzdem muss auch ichs agen,da gibts shcon einige, die ganz gut musik machen, , die ,wie heissen se da wo aktuell in den charts sind,da die mit dem fragezeichen auf dem truck, die sind doch eigentlich recht gut, und die beyoncee und die lumidee sind auch ganz gut, und der ferris mc der versteht auch sein handwerk,
mir fallen jetzt sonst grad keine andren ein, obwohl 5 sterne deluxe war auch gut so vom style, aber wie gesagt,da ich ekein fan von rap und hiphop bin,und mir daher 95% von den sachen aus dem bereich eh ent zusagen, will ich mich jetzt auch nimemr weiter reinmischen, es ging mir jetzt wirklich rgad auch vorallem um die texte
marcus