Eko Fresh die 2te !

HardwareHunter

Neuling
ich konnts mir einfach nich verkeifen :d .....

damit sich jeder eine objektive meinung über diesen....................typ machen kann, hier der link zu seinem neusten video "ich bin jung und brauche das geld".

voraussetzung ist der real player.

http://g2.bmg.de:8080/ramgen/bmg/videos/eko_fresh/jubdg.rm

greetz

Hunter

P.S. : ach ja, ich wusste schon nach seinem ersten auftritt in "Optik Anthem" das ich ihn NICHT mag ;). Meine Meinung....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte Leute, lasst diesen Thread nicht so enden, wie der letzte, ok ?

ist mein bestreben, so kann sich jeder sein bild machen.
denn wie heißt es so schön :

"Bilder sagen mehr als tausend Worte"

in diesem Sinne

Hunter

also für sein alter ist er nicht schlecht, aber wirklich gut find ich ihn net...

ehm... das vid ist doch schon 1 monat alt

tss

Ich sags mal so:
erst mit KKS über Sammy Deluxe ablästern und dann selbst so enden :fresse:
ich meine so von wegen "Ich bin der beste und so"

Weiß nicht ob ich das so schreiben darf aber ich finde EKO ist so ein ********** ****kind schlimmer geht es nicht mehr.

Sorry wegen den Ausdrücken. Tut mir ja leid aber der Typ ist einfach nur ******!!!

Zuletzt bearbeitet:
oh man basti, da gibs schon 2 threads zu dem thema in den das selbe steht wie in deinem post, und du fängst gleich wieder damit an,...

basti bitte behersch dich!

vielleicht kann man sich auf grund des wahnsinnig aufwendigen videos :kotz: nicht so sehr auf den text konzentrieren, deshalb ein paar kleine auszüge :

".....wenn Ich sag ich bin der beste,bin ich ehrlich zu mir
Ich bin das Gegenteil von euch,
Gegenteil von deutsch -en Mc's denn sie sind das Gegenteil von neu...."

"....nein mein Friend,Du darfst nicht den Song brennen
Ich sag dir was...Du darfst mich den "DON" nennen..."

"....weil keiner mich hält ist mein Album Niveau
für das alte Niveau
hier gewaltig zu hoch.." ?????? :stupid:

G-Style : ".....Er ist der größte...auch wenn man's nicht gleich sieht (GEIL !!! :d )...ohhhhhhhhh
Er ist der schönste...der je ein Mic hielt
Er ist hier der Don,ein Star und ein Player...ohhhhhhhhh..."

"...Ich rapp wie der,der das Mic erfandt
und hab ein Roten Anzug an
wie der Weihnachtsmann
Ich bin der...meist gehasste,
weil mich die meisten hassen! (diese logik :wall:)..."

zur anmerkung, platz 5 (!!!) der deutschen Charts...... :rolleyes:

greetz

Hunter

einfach nur LOOOL :haha:

so lächerlich wie auf dem Video kann man sich nicht mehr machen obwohl vllt. sollte er sich noch ne Scheibe von Daniel K. abschneiden "schwuler rapp0r" looool! :d oh man die musik welt is doch einfach nur arm und braucht das geld *g* ecko spruch ^^ :o

"Nein Viva spielt's nicht, wie kann das sein ich dachte Viva liebt mich!?", "Ich wär lieber niedlich wie Janett Biedermann switche mein Image und fang jetzt wieder an ", "Und von mir aus halte mich für einen Trottel - ich hab ne Webcam und zeig dir meine Meinung",

Auszug von 1.Track ;)

@ riskman

:d aber so ist right :

"... halte mich für einen Trottel,
ich habe jetzt ne Webcam, ich zeige Enie (=van de Meiklokjes) meine Mai-Glocken"

das schlimme ist das ich mich sofort daran erinnern konnte :shake:.

Hunter

also mir gefiel der Style vom ersten Lied (König von...) is halt mal was neues und bringtn bisschen "Freshness" in deutschen HipHop.

das neue find ich auch nich gut, vorallem der der den Refrain singt nervt, is der nich auch bei der Tommek Crew(800mal schlechter) dabei?

bin mal auf das Album gespannt, weis jemand wanns kommt?

er is nich bei tomekk, nur g-style der den refrain bei dem Song singt.

laut amazon.de kommt das album am 03. november.

doch bitte überlege, ob du EKO helfen willst und ihn mit deinem geld unterstützt :rolleyes: .

Hunter

Ich sage euch, in der Tomekk Crew befinden sich nur Weicheier :], ihre Texte sind zu harmlos (ich mein es geht um Freundschaft, Dankbarkeit) da höre ich lieber KKS pur oder Samy Deluxe...

ich find, auch,der eko fresh spinnt, was der fuer einen größenwahn hat, und ich find auch der kommt voll peinblich rueber und der text ist sooo peinlich :(

ich mein, es gigbt DUTZENDE mc's die sich selber als "die besten" anpreisen udn sich selber lobhudeln wie sonstwas, aber DER hat doch echt sämtliche zacken im Kronkorken abgeschossen :(

so das folgende ist NICHT bös gemeint und ich hab NICHTS gegen hip-hopper und rapper, meine beiden besten kumpels, der mechnum udn der diego sind auch die totalen hiphopper, TROTZDEM komme ich nicht drumrum zu bemerken,das diese selbst ebweihräucherung HAUPTSÄCHLICh im hiphop bereich stattfindet.

welcher rocker, welcher metaller, welcher rasta, doer welcher techno-d.j. singt eigentlich SOLCHE lobhymnen auf sich selbst, mir fällt grad keienr ein,also könnens net sehr viele sein...

ich mein echt das die leut sich sowas anhören
irgendwann komtm der erste mc und beschimpft sein publikum im video aufs gröbste und nennt alle die seine cd kaufen a... spinnner, undn die leute wwerden ihn trotzdem ankreichen udn seien alben kaufen wie wild :(

ne,, also ich find' auch das ist kein niveau mehr, auch wenn der titel vom style und vom rhythmus gar net mal schlecht ist,aber de retxt ist einfach nur noch peinlich... :(

nee,da gibts bessre mc's...
bin zwar kein soo fan von hip hop musik, das meiste find' ich langweilig, weils halt einfach ent mein egschmack ist, trotzdem muss auch ichs agen,da gibts shcon einige, die ganz gut musik machen, , die ,wie heissen se da wo aktuell in den charts sind,da die mit dem fragezeichen auf dem truck, die sind doch eigentlich recht gut, und die beyoncee und die lumidee sind auch ganz gut, und der ferris mc der versteht auch sein handwerk,
mir fallen jetzt sonst grad keine andren ein, obwohl 5 sterne deluxe war auch gut so vom style, aber wie gesagt,da ich ekein fan von rap und hiphop bin,und mir daher 95% von den sachen aus dem bereich eh ent zusagen, will ich mich jetzt auch nimemr weiter reinmischen, es ging mir jetzt wirklich rgad auch vorallem um die texte

marcus

Wannkommt denn der: Wie findet Ihr die No Angels oder wie findet Ihr David Hasselhoff??? Wie findet Ihr Michael Schumacher und Boris Becker???

Leute, hört doch auf mit som Mist. Ist doch latte.

Der eine mag eben halt lieber Birnen, der andere Äpfel. Der eine steht auf AMD, der andere auf Intel.

Die Meinungen sind eben halt verschieden. Basta. Und solche Threads wie dieser hier gehen mir einfach nur auf den Sekel.

@fies: zwingt dich ja niemand, das zu lesen, steht ja aussen drauf was innen drin ist!

@rest: verübt doch nen anschlag auf eko, würd mich auch anteilig an den kosten beteiligen....

schonmal daran gedacht das er es mit absicht zu übertreibt? ^^ so mit ironie und so...gerade eben wegen diesen angesprochenen lobhymnen von allen, zieht er diese damit ins lächerliche :)

ehrlich gesagt find ich den eko-diss trotzdem 1000mal geiler als dis original *das nurnoch rauf und runter hört* :d

Original geschrieben von backblech
@fies: zwingt dich ja niemand, das zu lesen, steht ja aussen drauf was innen drin ist!

@rest: verübt doch nen anschlag auf eko, würd mich auch anteilig an den kosten beteiligen....

Hast ja recht, steht ja draußen dran worum es geht.
Tja, wollen wir mal hoffen, das in den nächsten Tagen kein Anschlag auf Eko verübt wird. Denn dann würdest Du ganz schön alt aussehen Backblech:d

Original geschrieben von MKfies
Tja, wollen wir mal hoffen, das in den nächsten Tagen kein Anschlag auf Eko verübt wird. Denn dann würdest Du ganz schön alt aussehen Backblech:d

:lol: :lol: :d :d

mh, irgendwie haben alle eine meinung über EKO ... deswegen sollte dennis den thread zumachen !

Mädels, ihr seid doch eigentlich nicht so doof.

Warum merkt keiner von euch (ausser Ossi), dass die Texte vor Ironie triefen? Das meint der nicht wortwörtlich!

Ich halte die Texte für die besten seit längerem. Ich kann Westberlin-Schwanzvergleich-Gepose nicht ab und amüsiere mich deshalb immer köstlich, wenn ich Eko's Satireraps höre.

lasst uns dass doch ma objektiv sehen: textlich gesehen isser, meiner meinung nach nicht gut, im vergleich mit anderen, zb eins zwo, wo so gut wie nur double rhymes vrwendet werden, dazu texte mit tiefgang.
vom gesang her ist er auch nicht so der bringer, wenner mich fragt, hat er einen miesen flow, wobei das früher noch wesentlich schlimmer war. und wenn ich so an interviews denke, aus zeiten wo savas ihn noch promotet hat zum bekannt werden und so, hat er eher nen "unklugen" eindruck gemacht.
einer von euch hat erwähnt, dass er für sein alter ziemlich gut ist, dass sehen ich auch etwas anders, es gibt mehrere in seinem alter, die das minidestens ebenso gut beherrschen wie er.
ich will ihn nicht schlecht machen, sowohl texten als auch "singen" kann er wesentlich besser als ich, nur dass ich damit auch kein geld mache (-n will).
ich finds auch nen bissl lächerlich wenn wer anderes dann noch singt, er ist der beste den es gibt. für meinen geschmack nen bisschen zuviel des guten.
aber das letzte video fand ich nicht mal schlecht :fresse:

und irgendwer meinte, dass tomekk und seine lieder nicht hart genug wären oder so, wenn ich mich richtig erinnere, das stimmt so auch nicht. hier, es lebe hiphop, mit curse, den stiebers und wer da noch bei war, ist ziemlich gut und eher davon entfernt, son charts ding zu sein, oder seid ihr da anderer meinung?

Der EKO rappt doch wie die Typischen Ami Rapper die meinen sie wären die besten, ist halt vom Teich herhier geschwappt. Ich bin der beste der coolste es gibt keinen ausser mir bla bla bla. Egal solange der Beat gut rüber kommt. Wie issn das mit DJ Tommek "Bleib Gangsta". Wette der hat kein plan was das heisst mal Gangsta zu sein aber sowas kommt bei den Kiddies ja an. Das ist ja schliesslich die Zielgruppe die EKO und anderen anvisieren.

Am ende amüsier ich mich übern EKO....irgendwie lustig das Kerlchen auf den die Frauen ganz sicher abfahren werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh