EKWB Distro-Plate für das Lian Li O11D XL vorgestellt

nach meinem Gefühl hat etwa jeder zweite, der eine Wasserkühlung in einem O11 hat, eine Distro-Plate drin.
Und mindestens jeder zweite, der eine Wasserkühlung aufbaut, baut sie inzwischen in ein O11 ein, absoluter Einheitsbrei, genauso wie Hardtubes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immortuos
wie haste die Sicherheitssperre in der D5 überlistet 1227 UpM, ich habe meine gerade mal auf 0 gestellt, damit macht sie immer noch 2000UpM

Wenns keine Aquacomputer D5 ist, sind 1227rpm kein Problem.

wie haste die Sicherheitssperre in der D5 überlistet 1227 UpM
Sorry, die D5 hab ich gestern wieder gegen eine DDC getauscht, die kommt zurück ins Hauptsystem :fresse:
Nur vergessen zu aktualisieren, jetzt passts ;)

Also ich finde man darf sich hier ehr weniger über den Preis beschweren. Wenn man sich dieses "SHOW CASE" schon kauft dann kann man sich eine Distroplate auch dazu kaufen. Allein das Case ist ja schon für Hardwarepräsentaion mit Wasserkühlungen gedacht.

Caseking bietet zum Gehäuse zwei Distro-Platen an eins von Lan Li selbst und ein anderes von EK für 200€. Wozu braucht es jetzt ein weiteres. Ich mache mal einen Vorschlag, baut doch einfach einen gebürsteten ALU-Rahmen in verschiedenen Farben um die Plate, sieht gut aus und den Preis könnte man dann verdoppeln. Hoffentlich liest hier kein Chinese mit.

Wozu braucht es jetzt ein weiteres.

Für's XL?

Und das von Lian Li wird auch von EK gefertigt. Die von EK allein wird an einer anderen Position montiert als die von Lian Li/EK.

kompatibel zum Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) passt das nicht? Wenn nicht, dann ist das Teil ja voll berechtigt, um nicht zu sagen Pflicht. Naja, wer das fertigt ist mir eigentlich Peng, selbst wenn alles billiger wäre, müsste ich hart mit mir ringen um das einzubauen.

Die von Lian Li/EK passt in beide, also Dynamic und Dynamic XL, allerdings ist diese hier für die Front. Und da benötigt es zwei unterschiedliche.

Ich habe eine bestellt und gestern erhalten. Mir gefällt das Ding richtig gut! Und was die Qualität von EKWB angeht kann ich die ganzen negativen Beiträge nicht ganz nachvollziehen.
Habe schon dutzende von EK-Kühlern, Radiatoren AGB's usw verbaut und nur einmal ein Problem mit einem defekten LED-Stripe gehabt, der anstandslos ersetzt wurde.

optisch sind die ek Produkte meiner meinug nach auch ungeschlagen.

gibt's eigentlich optisch ansprechbare softtube builds mit ner distro?

Und was die Qualität von EKWB angeht kann ich die ganzen negativen Beiträge nicht ganz nachvollziehen.
Habe schon dutzende von EK-Kühlern, Radiatoren AGB's usw verbaut und nur einmal ein Problem mit einem defekten LED-Stripe gehabt, der anstandslos ersetzt wurde.
Wenn man nichts anderes kennt...

Ja, den Schmarrn les ich immer wieder. Lustigerweise gingen durch meine Hände auch schon einige Teile von Watercool und Aquacomputer und dennoch hab ich mich für EK entschieden und bin mit der Qualität zufrieden.

Einen Glas-AGB würde ich natürlich bevorzugen, aber nicht in der Optik des Heatkiller Tubes. Und die Ultitube gab's damals leider noch nicht.

Also ich hatte schon ziemlich viele EK Produkte wo schrauben gefehlt haben, Schrauben zu lang wahren bzw. die gewinde nicht tief genug waren. Oder die Fittinge die man kaum zugeschraubt bekommt sobald ein schlauch drauf war.

mir ist mal ne aquastream xt ausgefallen und hat mir beinnahe mein System i7 920 und 2x 285gtx zerelgt.

musste die komplette Verschlauchung tauschen da das wasser den schlauch labbrig gemacht hat und fast aus den Fittings gerutscht ist.

klar sowas kann mal passieren aber damit will ich sagen auch andere sind nicht fehlerfrei

Kann mir jemand sagen ob ich bei der normalen Distroplate nicht die XL
Eine andere pumpe verwenden kann ? und wenn ja welche D5 vllt passt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh