HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird wohl daran liegen dass der markt mit 17 stück extrem niedrig ist, da muss dann am preis gedreht werden. abgesehen davon ...EKÜber 400 Euro für einen Wakü Block mit Backplate?
Dürfte neuer Rekord sein. Schlicht mal doppelt so teuer wie aquacomputer oder watercool, die fertigen aber in DE.
EK ist einfach nur noch überteuert...
Die Ansicht ist vielleicht ein bisschen sehr Schwarz/Weiß.Über 400 Euro für einen Wakü Block mit Backplate?
Dürfte neuer Rekord sein. Schlicht mal doppelt so teuer wie aquacomputer oder watercool, die fertigen aber in DE.
EK ist einfach nur noch überteuert...
Wie kommst du auf 17 Stück? ^^wird wohl daran liegen dass der markt mit 17 stück extrem niedrig ist, da muss dann am preis gedreht werden. abgesehen davon ...EK
Korrekt, eben auch gesehen. Die silberne Backplate ist inklusive.Die Backplate ist bei dem Grundpreis schon mit bei.
War bei den anderen EKWB FE Kühlern auch so.
genau das ist halt der Fall. Entwicklung muss auf weniger Küher verteilt werden, damit steigt der Preis. Passt schon irgendwie.Klar ist der Markt bei Highend-Karten/ Kühlern kleiner, das rechtfertigt aber kaum den Aufpreis zur Konkurrenz.
Plottwist: Special Edition, angepasst an die 3090 mit Ti. Du hast die 3090 ohne Ti.Weshalb schreibt ihr alle so, als wäre der Kühler so neu? Und als ob ihr den noch nie gesehen habt?
@Zaudi
Ich muss dir leider mitteilen, dass deine GPU seit über einem Jahr schief hängt und du damit auf wertvolle fps verzichtest
Plottwist: Special Edition, angepasst an die 3090 mit Ti. Du hast die 3090 ohne Ti.
Da die Ti keinen VRAM auf der Rückseite hat, wird da wohl eher nichts kommen.Dann lieber warten auf eine Aktive backplate
Nein, die kosten gar nichts, da es von denen keine Kühler für die Ti gibt.WC und AC kosten die Hälfte.
Das kann doch mit dem geänderten PCB und Stromanschluss nicht passen 🤔Weiterer Plottwist. Meine neue 90Ti steckt im selben Kühler wie die 90 ohne Ti zuvor
Das dachte ich mir auch:Das kann doch mit dem geänderten PCB und Stromanschluss nicht passen 🤔
@Zaudi Und wo ist dann der große Plotttwist, wenn du selber herumpfuscht?
Und antarktischen UmgebungstemperaturenMit nem 10k rpm Lüfter von Delta vielleicht.
Hi Zaudi, hast Du ggf. Fotos gemacht was Du wie gemoddet hast bzw kannst Du es kurz erklaeren? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt die 3090 FE mit einer 3090TI FE zu ersetzen, da mir beim Umzug die 3090 kaputt gemacht wurde und gluecklicherweise die Versicherung einspringt. Computer war 6 Wochen per Schiff unterwegs von USA nach DE und die Kiste sah nicht gut aus als sie ankam...Die Fuckers sollten Sie den PC eigentlich craten, was interessanteweise nicht passiert istStandard passt das auch nicht.
Das dachte ich mir auch:
Anhang anzeigen 749915
Links 3090
NVIDIA GeForce RTX 3090 Specs
NVIDIA GA102, 1695 MHz, 10496 Cores, 328 TMUs, 112 ROPs, 24576 MB GDDR6X, 1219 MHz, 384 bitwww.techpowerup.com
Rechts 3090ti
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Hi Zaudi, hast Du ggf. Fotos gemacht was Du wie gemoddet hast bzw kannst Du es kurz erklaeren? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt die 3090 FE mit einer 3090TI FE zu ersetzen, da mir beim Umzug die 3090 kaputt gemacht wurde und gluecklicherweise die Versicherung einspringt. Computer war 6 Wochen per Schiff unterwegs von USA nach DE und die Kiste sah nicht gut aus als sie ankam...Die Fuckers sollten Sie den PC eigentlich craten, was interessanteweise nicht passiert ist
:-(((
Da ich den EKWB Block ja nun schonmal habe... warum nicht wenn es passen kann.