LurchiOderwatt
Enthusiast
Hauptsache Release verschieben aber Streamer dürfen ne Woche früher spielen. Das wäre eigentlich schon ein Grund es nicht zu kaufen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne pisst mich nur an sowas, als ob das Game Werbung auf twitch nötig hat...Hat euch wieder wer euren lolli geklaut... Meine Güte seid ihr teilweise zart besaitet
Hat euch wieder wer euren lolli geklaut... Meine Güte seid ihr teilweise zart besaitet
Schönes Profilbild! RipGerade 15 geworden oder warum in jedem Thread so kantig unterwegs?
Stottert ebenfalls auf dem PC, gibt gerade Streams auf Twitch von ausgewählten Leuten.
Die Next-Gen-Versionen laufen stand jetzt mit 45-60 FPS.
Somit gibts nur eine Version die stabile 60 FPS liefert und das ist die PS4-Version auf der PS5.
Da hat man aber halt schlechtere Grafik und Ladezeiten.
Es sei denn, es kommen noch Patches.
Steam sagt mir das Spiel Erscheint in 8h. Wäre ja um 23 Uhr.
Auch auf dem PC?VRR wird unterstützt
Dann wird das morgen ein harter ArbeitstagStell dich auf Mitternacht ein. 1 Stunde kann bei Steam auch bedeuten, dass es 1 Stunde und 59 Minuten sind.
Ach so, ich bin mit dem Thema nicht firm. Ist VRR also nur Hardwareseitig wichtig und nicht Softwareseitig?auf dem pc braucht kein spiel explizit irgendeinen vrr support. das hat ja nix mit dem spiel an sich zu tun
Ach refunden kostet dem Studio Steam Gebühren, mit Geld bekommst du die immerIch bin auf jeden Fall mal wieder stolz auf mich, dass ich meinem Kaufimpuls nicht unterlag und jetzt mich wieder über ein schlecht optimiertes Spiel aufregen muss. So sehr ich auch From Software und ihre Soulsborne-Titel mag, mein Geld ist mir für sowas einfach zu schade. Daher warte ich mal erst die nächsten Patches ab und entscheide dann. Davon abgesehen warten Dying Light 2 und Forbidden West noch auf der Pile of Shame 😅
Glückwunsch. Das ist der erste Schritt zur Besserung.Ich bin auf jeden Fall mal wieder stolz auf mich, dass ich meinem Kaufimpuls nicht unterlag
Nene, kaufen, schlechte Review schreiben und refundenGlückwunsch. Das ist der erste Schritt zur Besserung.
Nun ja, nach ca. 7 Jahren ohne Preorder würde ich sogar mich hier mal jetzt weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich komplett geheilt binGlückwunsch. Das ist der erste Schritt zur Besserung.
Tatsächlich wäre das der konsequente Next Step, weil man schon reaktionär vorgeht!Nene, kaufen, schlechte Review schreiben und refunden
Das ist kein Widerspruch.Nene, kaufen, schlechte Review schreiben und refunden
Nervt halt, verschieben die games dauernd und dann sind sie zu Release trotzdem kaputt...
Schon wahr aber auch das Problem kann man mit einer frühzeitigen Testversion lösenIch verstehe das zwar, aber der Feldtest zeigt am besten, wo die Fehler noch liegen. Früher war das überhaupt kein Problem, alle hatten einen Kern im PC und es gab nur 2 verschiedene Grafiktypen. Das hat sich halt geändert und im Feedback der Community kann man die Fehler am besten beheben. Verurteilt es bitte nicht so sehr!
Schon wahr aber auch das Problem kann man mit einer frühzeitigen Testversion lösen
Naja auf den Konsolen läuft es ja auch nicht richtig rund, da sinds auch nur 2 Systeme.Dafür gibt es inzwischen zuviele Varianten und Systeme. Habt einfach etwas Geduld und Nachsicht.