[Sammelthread] Elden Ring

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner mal bock den Seamless zu tryen? Kollege hat kein bock mehr auf Elden :rolleyes:

Coop Mod ohne jedes mal zu Despawnen wenn man stirbt oder den boss besiegt hat, man kann quasi das ganze spiel zusammen durchspielen, items werden geshared etc

Und das wichtigste, der Progress gilt für beide und nicht nur für den Host

Ist ne andere .exe, Easy Anticheat wird nicht gestartet und das Matchmaking ist nicht auf den offiziellen Servern.
Asmongold und so haben das auch schon onstream gemacht.

Habt ihr ab und zu auch Performanceprobleme?
Ab und zu freezt mein Bild, dann passieren alle Animationen im "Schnelldurchlauf" und danach ist es wieder normal.
Wenn es auftritt, dann meist mehrmals hintereinander. Was komisch ist, es tritt nicht immer auf. Manche Sessions spiele ich komplett ohne, manchmal tritt es gefühlt alle 10 min. auf ein paarmal hintereinander.
Es laufen keine Apps im Hintergrund. System siehe Signatur.

In Elden Ring nicht, aber in Hunt hatte ich das gestern vermehrt. Hatte mich schon gewundert was los ist.

Habt ihr ab und zu auch Performanceprobleme?
Ab und zu freezt mein Bild, dann passieren alle Animationen im "Schnelldurchlauf" und danach ist es wieder normal.
Wenn es auftritt, dann meist mehrmals hintereinander. Was komisch ist, es tritt nicht immer auf. Manche Sessions spiele ich komplett ohne, manchmal tritt es gefühlt alle 10 min. auf ein paarmal hintereinander.
Es laufen keine Apps im Hintergrund. System siehe Signatur.
Das haben viele, auch unregelmäßig und wenns kommt, dann öfters. Als würde das Spiel einen Screenshot machen. :fresse:

Ich habe keine Probleme mit der Performance.

Bei mir droppt das Bild manchmal auf 1 Frame und freezt. Dann geht es entweder
- nach einer Weile mit normalen Frames bei mir weiter oder
- es crasht (CTD).

Mal sehen, ob der neue Patch (1.05) da Besserung bringt. Schau'n wir mal.

das hatte ich im schneegebiet öfters. ab und zu mal auch woanders. größtenteils lief es aber rund durch.

Scrushy, spiel du mal mit mir Seamless :( :fresse:

Hatte ich in über 160 Stunden ganz selten diese kurzen Freezes. Aber nichts wirklich störendes weil kurz und wie gesagt, an einer Hand abzählbar.

Seit Ewigkeiten mal wieder was neues entdeckt:

Giant-Conquering Heros Grave.png

Gute N8!

Gute N8.png

Ganz ehrlich, Radagon und Eldenbiest sind der letzte Rotz ! Langsam habe ich keine Lust mehr mich da mach 150 Stunden noch dran abzumühen

Ganz ehrlich, Radagon und Eldenbiest sind der letzte Rotz ! Langsam habe ich keine Lust mehr mich da mach 150 Stunden noch dran abzumühen

Ich hätte mir den Schwierigkeitsgrad von Dark Souls gewünscht. Allerdings hätten dann noch mehr Spieler so reagiert…unterm Schnitt hat Fromsoftware eine gute Mitte gefunden.

Glaub das Spiel ist einfach ein Tick zu lang geraten. Gegen Ende haben sich die Meisten einfach satt gespielt. Ging mir ja leider genauso.

Ich bin ja auch schon ne Weile raus.
Habe irgendwann mal den Easy Mod ausprobiert.

Als ich festgestellt habe, dass man trotz des Mods im Schneegebiet und später ne ganze Weile braucht, und dennoch gut Schaden kassieren kann, habe ich dann aufgehört.

Das frisst mir dann doch zu viel Zeit, zumal es irgend repetitiv wird.

Hab irgendwann überlegt mit nem neuen Char anzufangen…aber bisher net.

Was nimmt man denn als Char wenn man neu anfangen möchte?
Hatte vorher Vagabund.

Was nehme ich für nen Mage Build?
Ist mage schwer?

Oder eher Samurai ?

Ich hätte mir den Schwierigkeitsgrad von Dark Souls gewünscht. Allerdings hätten dann noch mehr Spieler so reagiert…unterm Schnitt hat Fromsoftware eine gute Mitte gefunden.
Spiele aktuell mit Rob auf +10 und Uchigatana 25+ und bekomme es einfach nicht hin das Eldenbiest runter zukloppen. Bei Radagon habe ich ohne Mimic kaum ne Chance.

Bin derzeit echt ratlos was ich noch machen kann, umskillen habe ich schon öfter durch und im Multiplayer ist es gefühlt noch schwerer, da schaffen ich es mit random Dudes nicht mal bis zum Eldenbiest 😄

Spiele aktuell mit Rob auf +10 und Uchigatana 25+ und bekomme es einfach nicht hin das Eldenbiest runter zukloppen. Bei Radagon habe ich ohne Mimic kaum ne Chance.

Bin derzeit echt ratlos was ich noch machen kann, umskillen habe ich schon öfter durch und im Multiplayer ist es gefühlt noch schwerer, da schaffen ich es mit random Dudes nicht mal bis zum Eldenbiest 😄
Poste mal deine Stats, welcher SL? Die Frage nach Summon hat sich ja geklärt also mit Mimic...

Bei Radagon meine ich kann man durch viele seiner großen Angriffe einfach durchspringen / rollen (springroll? hmm einmal die #69 bitte). D.h. solange du nicht am Boden bist wenn er abfeuert bekommst du nix ab, z.B. dieses Kreisdings auf dem Boden. Die anderen ("normalen") Angriffe musst du trotzdem abwehren. Mit Mimic geht der eigentlich. Beim Beast habe ich beim ersten Mal nur gedacht WTF wollen die von mir? Im Endeffekt ist der aber auch einfach. Aber so ist das immer, rückblickend. Der Versuch mit dem du ihn / es legst war dann doch irgendwie easy. Mein erfolgreicher Kampf hatte eine relativ schlechte erste Runde gegen Radagon - da hatte ich welche, wo ich max 1 oder 2 Tränke gekippt habe nur um dann keinen Plan zu haben, was ich mit dem Beast machen soll.
Schön nah dran bleiben, wenn er die Tree Avatar Blitz Attacke abfährt wäre es gut, wenn man auf der anderen Seite von ihm ist, damit er als Schild funktioniert. Wenn er die großen Kreise in der Luft rausdrückt auf Abstand gehen und nach Möglichkeit außerhalb der Ringe bleiben, dann ists chillig. Und wenn er abtaucht bleibt der Lock-On oft aktiv, so daß du weißt, wohin er sich bewegt und du dann da hinlaufen kannst.

Das Haligtree Schild wäre auch ratsam beim Elden Biest, das hat nämlich die tolle Eigenschaft Faith Attacken in Konterangriffe umzuwandeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh