Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das haben viele, auch unregelmäßig und wenns kommt, dann öfters. Als würde das Spiel einen Screenshot machen.Habt ihr ab und zu auch Performanceprobleme?
Ab und zu freezt mein Bild, dann passieren alle Animationen im "Schnelldurchlauf" und danach ist es wieder normal.
Wenn es auftritt, dann meist mehrmals hintereinander. Was komisch ist, es tritt nicht immer auf. Manche Sessions spiele ich komplett ohne, manchmal tritt es gefühlt alle 10 min. auf ein paarmal hintereinander.
Es laufen keine Apps im Hintergrund. System siehe Signatur.
Die Rüstung, die man am Ende erhält, ist richtig nice. Lief am Ende nur noch mit ihr rum.Seit Ewigkeiten mal wieder was neues entdeckt:
Anhang anzeigen 769143
Giant-Conquering Hero's Grave | Elden Ring Wiki
Giant-Conquering Hero's Grave Elden Ring Location Guide. Full list of NPCs, Walkthrough, All Items, and Enemy & Creatures, Boss Encounters for Elden Ring.eldenring.wiki.fextralife.com
Ganz ehrlich, Radagon und Eldenbiest sind der letzte Rotz ! Langsam habe ich keine Lust mehr mich da mach 150 Stunden noch dran abzumühen
Spiele aktuell mit Rob auf +10 und Uchigatana 25+ und bekomme es einfach nicht hin das Eldenbiest runter zukloppen. Bei Radagon habe ich ohne Mimic kaum ne Chance.Ich hätte mir den Schwierigkeitsgrad von Dark Souls gewünscht. Allerdings hätten dann noch mehr Spieler so reagiert…unterm Schnitt hat Fromsoftware eine gute Mitte gefunden.
Poste mal deine Stats, welcher SL? Die Frage nach Summon hat sich ja geklärt also mit Mimic...Spiele aktuell mit Rob auf +10 und Uchigatana 25+ und bekomme es einfach nicht hin das Eldenbiest runter zukloppen. Bei Radagon habe ich ohne Mimic kaum ne Chance.
Bin derzeit echt ratlos was ich noch machen kann, umskillen habe ich schon öfter durch und im Multiplayer ist es gefühlt noch schwerer, da schaffen ich es mit random Dudes nicht mal bis zum Eldenbiest 😄