AzRa-eL
Experte
Hab das irgendwie vermisst. Hör auf! Sonst halte ich es nicht aus bis zum DLC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das irgendwie vermisst. Hör auf! Sonst halte ich es nicht aus bis zum DLC
Ich werde die Tage auch meinen 1.Run welchen ich leider im April bis jetzt (Sommerpause) unterbrochen habe weiter zocken. Muss wahrscheinlich noch mal das "Tutorial" machen
Mit Mods oder Flawless Widescreen müsste es gehen. Dann musst du aber Offline spielen bzw. Seamless Coop Mod geht auch.Unterstützt das Spiel mittlerweile sämtliche Auflösungen (5120x1440).
Wollt mir das Spiel über die kalten Tage auch mal zulegen und bisl zocken.
Kannst doch umskillen beim Boss in der Bibliothek?
Mit welcher Klasse man startet ist ja komplett egal, wenn man bis zum Eldenbiest gekommen ist.
Welche Attribute sollte man Leveln wenn man als magier spielen möchte?
mit mods ist ultrawide möglich ja.Unterstützt das Spiel mittlerweile sämtliche Auflösungen (5120x1440).
Wollt mir das Spiel über die kalten Tage auch mal zulegen und bisl zocken.
Kann man nicht sogar schon vorher umskillen? Bei Renala? Optik und co. kann man ja auch beim Spiegel bei Fia im Roundtable Hold bringen. Aber ich glaube ne andere Klasse auswählen geht da nicht. Aber deine Attribute anpassen usw. oder?Kannst doch umskillen beim Boss in der Bibliothek?
Mit welcher Klasse man startet ist ja komplett egal, wenn man bis zum Eldenbiest gekommen ist.
Rennala ist ja die Chefin / Boss, die nachher in der Bibliothek sitzt.Kann man nicht sogar schon vorher umskillen? Bei Renala?
Habs vor kurzem angefangen,leider ohne mich groß vorher übers Game zu informieren,fand es sah gut aus und hatte kein Bock mehr auf Elex,naja bin nur verreckt und es wurde so frustig das es fast schon inne tonne lag...Hab dann vom Easy Mod gelesen,50% weniger Schaden und 25% mehr Damage,nu machts richtig Spaß,aber selbst nach 12,5 Stunden bin ich mehr am googlen als am zocken^^
hab meinen ersten Char aufgehört und dann mit dem Samurai (Anfänger freundlich ) neu gestartet,jetzt machts auch mir mit meinen fast 60 Jahren Spaß,wollte Unterhaltung und keine blutigen Finger,zudem lerne ich endlich mit nem Pad zu zocken : )
Kannst dir ggfs. auch mal einen erfahreneren Spieler suchen und dich an die Hand nehmen lassen - TS oder Discord sei Dank. Hab das Spiel das erste Mal mit einem Freund durchgespielt (wir sind beide erfahrene Souls Player) und das gemeinsame Entdecken war nach Jahren mal wiederXBox like von Trust meine ich jetzt, bin auf der Arbeit und kann nicht schauen. Ist soweit alles okay, aber wenn man im Inventar garnicht weiß was abgeht zb mit Talisman usw kann es nerven. Ist das erste mal das ich ein Game mit Cheat starte, Witcher, Skyrim gabs keine Probleme, aber das ist zu heftig für kurzweilige Unterhaltung. Finde an die Hand genommen wird man da null,fand das Setting toll als ich es gesehen hatte, hätte lieber erstmal ein Test lesen sollen, aber dann hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. Googlen bezieht sich nicht auf die Story, habe bisher nicht mal den Klepper benutzt da ich das suchen und entdecken liebe .Allerdings musste ich lesen wo ich nicht wusste was ich machen muss, dabei kann auch schon mal was an Überraschung verloren gehen.
Ich spiele mit dem XBox Elite Series 2.Ich werd mir auch erstmal nen Pad zulegen bzw gucken welches funktioniert von den vielen die ich noch habe, weil mit Tastatur geht das Spiel garnicht.