@C4sp3r: Thx, werde ich nacher eintragen
P.S.: Ich hoffe auch das mehrere ihre Mods, dies sie benutzen, hier posten.
@Corello: Ich kenne mich nicht besonders mit dem CS aus aber was ich bis her weis sind folgenden Punkte.
CS: Der neue CS soll so wie der alte für TES3 sein. Es worden einige Sachen verbessert und es sind neue Funktionen implementiert wurden. An der Scriptsprache (Syntax, Funktionen) haben sich einige Sachen geändert.
NIF: Jo das große übel. Beth hat bis her keine NIF Exporter für das herausgebracht. Zwar gibt es ne Möglichkeit NIF ins 3DMax zu inportieren aber der Export geht nicht, weil es eben keine Exporter gibt. Tja, momentan sehr schlechte aussichten, für die jenigen Modder, die eigene Modele mit 3DMax machen wollen…
Das einzige was man machen kann ist NIFs mit Spezielen Programmen zu öffnen (zB. NIF Scope) und dann den Texturen Pfad zu ändern, falls man zB. Ein neues Schwert basteln will also mit neuen Texturen.
Es bleibt wohl weiterhin zu hoffen das Beth bald mal nen NIF Exporter Rausrückt für das 3DMax.
Ne Seite wo du dich zum CS informieren kannst:
http://tes-oblivion.de/forum/board.php?boardid=50&sid=703f18b2d223d1553703df6665f84818
@Hübie: Jo ist mir schon bekannt. Ist halt die Beta für die EV. Bis das Finale zur EV draußen ist kann es noch dauern und wenn das erst fertig ist kommt dann die DV
Ich hoffe die Kriegen das alles noch dieses Jahr gebacken…Ich kann das aber Trotzdem mal nachher in die Liste mit aufnehmen…