Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lorteddie schrieb:Ich stand irgendwo in der Wildniss vor ner Höhle aus der ich grad kam.
Dann einfach Console auf:
player.placeatme 00032bf4
Und direkt vor mir is es gespawnt.
lol, na das war bei mir anfangs auch ohne Mods - is normal bei Oblivion!MaVeRiCk (AUT) schrieb:Habe jetzt auch den Portable Hole Mod probiert, seitdem ist das Spiel halb Deutsch halb English!
War auch mein erster Gedanke. Gehts denn bei anderen Spielen?Fr3ak3r schrieb:@bert8
also ich würd jetzt auf ein zu schwaches netzteil tippen...was für eins is drinne?
lorteddie schrieb:Kein Problem.
Ja, das geht mit jeder Person. Wenn du mir sagst welche, such ich dir gerne die ID raus.
xtra9 schrieb:Flyingjoker das ist völlig normal! Du musst zusehen das du eine Fackel kriegst, damit es Hell wird
Ne mal ernst, das ist so. Die Abwässerkanäle und generell alles Dungeons sind zu 90% immer richtig Dunkel. --> Fackel finden und gut is
LaMagra-X schrieb:-Kann man eigentlich Schwerter,etc. in die Vitrienen seines eigenen Hauses machen!?
Wenn ja, wie funzt das?Wenn man es ablegt, schmeisst der Charakter das Zeugs einfach in der Gegend rum
lorteddie schrieb:Hlidara Mothril: 00034E8D
Meine Quelle ist eine txt-Datei.
Schlafen, dann kommen so an die 5 Geister. Besiegen, dann zum Makler gehen und mit ihm reden. Er hilft dir dann den Fluch aufzuheben. Musst aber aufpassen, der "Endgegener" ist ein relativ harter Brocken...LaMagra-X schrieb:Wie kann man die Einrichten bzw. den Quest beenden!`?
AvenDexx schrieb:Den "Better Grass Textures without tiling" will ich jetzt mal testen, vorweg aber noch eine Frage wegen dieser "ArchiveInvalidation.txt"
Diese Datei habe ich ja schon, aufgrund anderer grafischer Veränderungen. Kann ich die so einfach ergänzen oder sollte ich die Inhalte beider zusammenfügen oder wie sollte ich da am besten verfahren?
Feyamius schrieb:Auf die Gefahr hin dass xtra9 mich wieder virtuell hinrichtet:
Feyamius schrieb:Was bitte ist...
pfeilgeschwindigkeiten.esp
questskillfix.esp
...?
Ich seit neustem auchFeyamius schrieb:Bye, Feyamius...
...der das Portable Hole innerhalb der Obliviontore exzessiv nutzt.
Simplizist schrieb:Schlafen, dann kommen so an die 5 Geister. Besiegen, dann zum Makler gehen und mit ihm reden. Er hilft dir dann den Fluch aufzuheben. Musst aber aufpassen, der "Endgegener" ist ein relativ harter Brocken...