Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QUALITY ASSURANCE TESTER, Fluent in German
das kann dir wohl noch niemand sagen, aber ich denke nicht das es 2 Gb brauchen wird. ich habe auch teufel boxen und die möchte ich auch mal testen. aber noch röhenmonitor.Kampfwurst schrieb:am liebsten würde ich es gleich haben, aber die stimmung muss bei 19" TFT + teufel 5.1 system richtig genial sein.
aber frage mich nur wie sehr es an RAM fressen wird, hab eigentlich nicht vor mir ein 2GB kit zu holen.
ich glaube schon das der auf shader 2.0 geht, weil sonst wäre es ja gemein, und es hat ja kein nvidia logo beim starten des spiels, also sollte es für ati und nvidia gleichgut aussehen.Kampfwurst schrieb:oblivision soll ja SM3.0 support bieten, wie siehts da aus mit meiner X800XT?
kann ich da trozdem auf eine gute grafikhoffen oder muss ich mich mit shader 1.1 zufrieden geben?
flyingjoker schrieb:ich glaube schon das der auf shader 2.0 geht, weil sonst wäre es ja gemein, und es hat ja kein nvidia logo beim starten des spiels, also sollte es für ati und nvidia gleichgut aussehen.
Kampfwurst schrieb:wäre ja echt shice wenns nicht so wäre
zum glück braucht man bei rollenspiele nicht so viel FPS.
hat auch mein selbsttest rausgefunden 9000Pro vs X800XT merkt man nicht wirklich einen unterschied bei gleichen settings. daher AA/AF voll aufdrehen
Kampfwurst schrieb:denke mal 2GB werden nicht von nöten sein, da auch bei morrowind die map in abschnitten geladen wird